Verstärkung der Service-Teams unserer Kunden - Unterstützung in allen Bereichen des täglichen Service - Mise-en-Place, Gästebetreuung, kompetenter Service - Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP-Konzept) - Einsätze im À-la-carte, im Bankett & auf Events
1
Verstärkung der Service-Teams unserer Kunden - Unterstützung in allen Bereichen des täglichen Service - Mise-en-Place, Gästebetreuung, kompetenter Service - Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP-Konzept) - Einsätze im À-la-carte, im Bankett & auf Events
2
Das Hotel hat eine Größe, in der die Arbeitsteilung nicht stark ausgeprägt ist, sodass ein vielfältiges Arbeitsgebiet auf Sie wartet. Das bedeutet, hier kann man sich in viele Gebiete (Rezeption, Reservierungen, Gästekommunikation, Service, Arbeitsabläufe planen) einarbeiten
3
Sie werden als Hotelfachfrau bzw -mann in den Bereichen Empfang und Reservierung eingesetzt. Die Arbeiten am Empfang sind Check-in, Check-out, Gästebetreuung und Gästekorrespondenz. Außerdem werden Sie am aktiven Verkauf bei Reservierungen am Telefon eingesetzt
4
Einsatzbereiche: Frühstück, Service, Barbetrieb, Housekeeping - Unterstützung der Rezeption - Gästeempfang und Gästebetreuung - Entgegennahme und Bearbeitung von Gästewünschen - Allgemeine Hausverwaltung - Kontrolle der gereinigten Zimmer
5
Annahme und Bearbeitung von Individual- und Gruppenreservierungen, sowie die Angebots- und Vertragserstellung für Zimmerbuchungen, Bankett und Tagungen - Sämtlicher Schriftverkehr … abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann
6
H+ Hotel Nürnberg - Nürnberg - Vollzeit - #hierbistdugoldrichtig - Wir sind H-Hotels - Eine Ausbildung im Hotelfach bei H-Hotels.com ist deine optimale Chance dich auf deine Karriere vorzubereiten … Sie sind erster Eindruck beim Check-In, Problemversteher, helfende Hand und letzter Kontakt beim Check-Out
7
H4 Hotel Residenzschloss Bayreuth - Bayreuth - Vollzeit - #hierbistdugoldrichtig - Wir sind H-Hotels - Eine Ausbildung im Hotelfach bei H-Hotels.com ist deine optimale Chance dich auf deine Karriere vorzubereiten … Sie sind erster Eindruck beim Check-In, Problemversteher, helfende Hand und letzter Kontakt beim Check-Out
8
Profil & Anforderungen - Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachkraft und mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie. Gerne bieten wir auch Quer- und Wiedereinsteiger*innen eine Chance
9
Verstärkung der Service-Teams unserer Kunden - Unterstützung in allen Bereichen des täglichen Service - Mise-en-Place, Gästebetreuung, kompetenter Service - Einhaltung der Hygienevorschriften (HACCP-Konzept) - Einsätze im À-la-carte, im Bankett & auf Events
10