bis EG 11 TVöD VKA - als Verstärkung unseres Teams der LWL.IT Service Abteilung … Mitarbeit bei der Konzeptionierung sowie eigenverantwortliche Implementierung, Analyse und stetige Weiterentwicklung der zentralen IT-Service-Management-Prozesse
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Du unterstützt bei der Erstellung der Mittelfristplanung und regelmäßiger Hochrechnungen für Projekte. Du bringst dich aktiv in konzernweite Abstimmungen ein und vertrittst dabei die Interessen der E.DIS. Bei der Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung der bestehenden Controlling- und Budgetprozesse …
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In Ihrer neuen, herausfordernden Aufgabe sind Sie verantwortlich für die Etablierung eines IT Service Continuity Managements (ITSCM) für unsere Thyssengas IT-Systeme. Sie arbeiten eng mit der IT-Security und unserem Business Continuity Management zusammen und leisten einen wertvollen Beitrag für die Stabilität und …
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Sei dabei und werde mit Deinem Know-How Teil unseres Teams in einer der schönsten Branchen der Welt und sei verantwortlich für: Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung und das Management des ITSM-Tools in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
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Service Desk Manager / Dienstleistersteuerung - Servicemanagement - Überwachung der SLAs - Redaktionelle Führung ITSM-System - Durchführung von Service-Review-Meetings - Eskalationsmanager - IT-Support Büro und produktionsnahe Bereiche - Provisionierung von iOS Geräten
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We are looking for you to support the IT Service Management Team in Germany in two or more of the following areas: Incident Management: Checking the data quality of incident records, identifying long-lasting incidents, helping to identify incidents that are assigned to wrong support groups and assisting in reassigning them
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Dokumentation: Du verfasst, überarbeitest und strukturierst Dokumentationen. Außerdem unterstützt du bei der redaktionellen Pflege und Weiterentwicklung von Dokumentationsstrukturen - Reporting: Du übernimmst die Durchführung und Weiterentwicklung von Reportings incl. Automatisierung
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Als Ansprechpartner:in für interne und externe Anwender:innen gibst du dein Wissen gerne weiter. Weiterhin gehören folgende Aufgaben zu deinem Tätigkeitsbereich … Entwicklung und Anpassung von Workflows, Formularen, Regeln und Services in der ITSM-Anwendung
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Du unterstützt und berätst Kunden im IT-Anforderungs- und Servicemanagement. In deiner Rolle übernimmst du die (Teil-)Projektleitung bei IT-Projekten und verantwortest deren Umsetzung - inklusive der Steuerung des IT-Anforderungsmanagements
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Disziplinarische & fachliche Führung eines 8-köpfigen ITSM-Teams - Aufbau & Weiterentwicklung von IT-Service-Prozessen nach ITIL 4 … Organisation eines modernen IT-Service-Desks - Pflege des IT-Servicekatalogs & Mitgestaltung von Modern Workplace-Lösungen
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