„You built it, you run it“ - Erarbeitung von Service Designs sowie Begleitung der Service Transition - Planung und Durchführung von Minor und Major Changes sowie Bearbeitung von Incident- und Problemmanagement Tickets - Weiterentwicklung unserer Services durch Automatisierung und neuer User Experience
1
Als IT Support betreuen Sie Logistik-Mitarbeiter bezüglich Hardware und Software und sind Stellvertreter des Teamleiters. Die eingehenden Tickets ordnen Sie dem richtigen IT-Team zu. Für die Logistik-Hardware (Scanner, Etikettendrucker, etc.) übernehmen Sie die Administration, Installation und Konfiguration
2
Als IT Supporter Microsoft betreuen Sie Logistik-Mitarbeiter bezüglich Hardware und Software. Die eingehenden Tickets ordnen Sie dem richtigen IT-Team zu. Für die Logistik-Hardware (Scanner, Etikettendrucker, etc.) übernehmen Sie die Administration, Installation und Konfiguration
3
Verantwortung im 1st- und 2nd-Level-Support für die Annahme, Bewertung, Priorisierung und Lösung von Incidents und Service Requests. Dokumentation von Lösungen für die Knowledge-Base und das Self-Service-Portal. Enge Zusammenarbeit mit den IT-Fachbereichen, dem 3rd-Level-Support sowie Kollegen (w/m/d) unserer Standorte
4
User Helpdesk: Du betreust unseren User Helpdesk und hilfst den Anwendern sowohl remote als auch vor Ort bei technischen Problemen. Serveradministration: Du bist verantwortlich für die Administration und Pflege von Servern und Anwendungen im Windows/Microsoft Umfeld
5
Als IT Systemadministrator / IT Supporter betreue ich die Mitarbeiter meines Arbeitgebers bezüglich Hardware und Software und übernehme die Rolle des Stellvertreters des Teamleiters. Ich ordne die eingehenden Tickets dem richtigen IT-Team zu
6
Als IT Systemadministrator / IT Supporter betreuen Sie die Mitarbeiter Ihres Arbeitgebers bezüglich Hardware und Software und sind Stellvertreter des Teamleiters. Die eingehenden Tickets ordnen Sie dem richtigen IT-Team zu
7
Als Mitarbeiter im IT-Support Logistik betreuen Sie Logistik-Mitarbeiter bezüglich Hardware und Software. Die eingehenden Tickets ordnen Sie dem richtigen IT-Team zu. Für die Logistik-Hardware (Scanner, Etikettendrucker, etc.) übernehmen Sie die Administration, Installation und Konfiguration
8
Wir suchen Mitarbeiter*innen, die motiviert sind, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und dabei stets aufgeschlossen und neugierig bleiben … Wenn für dich kundenorientierter IT-Support genauso wichtig ist wie für uns, dann findest du dich in den Aufgaben bestimmt wieder
9
Hard- und Softwareinstallation / -konfiguration inkl. Updates - Windows Active Directory: Benutzer- und Gruppenadministration - Installation der IT-Arbeitsplätze und Telefone - Lösen technischer Probleme und Schwierigkeiten mit der Hardware
10