Maintenance and Administration of the IT platform (Unix and Windows) of the Ground Control and Mission Segments for the 24/7 Galileo mission (preventive maintenance and troubleshooting of unexpected technical issues) - Troubleshoot hardware and software issues, escalating complex problems to Level 2 and 3 support …
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft und lösen deren IT-Anfragen im Anwendersupport sowie im 1st- und 2nd-Level-Support. Sie erfassen und dokumentieren Lösungswege effizient im Ticketsystem und in unserer Knowledge Base, um Wissen nachhaltig zu sichern
Wir bieten dir eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, in der du weiter wachsen und dein Profil schärfen kannst … Wildau - Das ist zukünftig dein Job - Übernahme des 1st und 2nd Level Supports vor Ort, per Fernwartung und per Telefon bei software- und hardwaretechnischen …
Abgeschlossene Ausbildung zum:zur Fachinformatiker:in Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk - Erfahrungen im Office-365-Umfeld wünschenswert - Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
In der Softwareberatung - Als ein führender Anbieter von landwirtschaftlicher Buchführungssoftware in Deutschland entwickeln wir innovative und bewährte Gesamtlösungen für Steuerberater und Unternehmen. In unserem Rechenzentrum in Verden betreiben wir Serversysteme für die Entwicklung und den Vertrieb unserer Software …
Erster Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support via Ticketsystem, mit dem Ziel, technische Anfragen schnell und effizient zu lösen. Betreuung und Pflege der IT-Infrastruktur in unseren Büros, einschließlich der Arbeitsplatz- und Netzwerkausstattung
Standort: Tuttlingen, BW, DE, 78532 - Arbeitsflexibilität: hybrid - Job-ID: 3603 … IT 1st Level Support für die interne IT-Infrastruktur - Telefonsupport für interne und externe Mitarbeitende innerhalb der Organisation - Incident Management und Change Management im globalen Ticketingsystem
Help our Cinemo employees to work efficiently - Proactively solve 1st and 2nd level support cases on hard and software issues - On-prem service - Take care of our office equipment: Install, move, add or change existing installations like work desks, meeting room equipment or other IT-related peripherals in our office space
Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeiter bei IT-Fragen und -Problemen - Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software - Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs sowie Fehleranalyse und -behebung - Unterstützung bei der Einführung neuer IT-Systeme und -Anwendungen