1.654 IT Support-Jobs

Logo Bechtle Managed Services GmbH
Neckarsulm
vor 18 T
vor 18 T

IT Support Agent (w/m/d)

Als zentrale Ansprechperson (SPOC) für IT-Betreuer und unser Operations Center übernimmst du die Verantwortung für Monitoringevents, Incidents und Service Requests. Monitoring- und Störungsmeldungen beurteilst du souverän, priorisierst sie korrekt und stellst sicher, dass die richtigen Fachbereiche eingebunden werden

Bechtle Managed Services GmbH via stepstone.de

1

Logo AUVESY GmbH
Landau
vor 16 T
vor 16 T

IT Support Engineer (a)

Du - Als IT Support Engineer übernimmst du den 1st und 2nd Level Support sowie die Administration und den Support der Mitarbeiter bei Hard- und Softwarethemen. Du bist Teil des internationalen IT-Teams und unterstützt mit deiner Expertise auch innerhalb von Projekten (Infrastruktur, Software

AUVESY GmbH via stepstone.de

2

Logo Kuschick Software GmbH
Neunkirchen-Seelscheid
vor 6 T
vor 6 T

Softwareentwickler / Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support

Um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden auch künftig mit technischem Fortschritt optimal unterstützen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als … Ihre Aufgaben sind: Projekte selbstständig erarbeiten und weiterentwickeln - Problemlösungen finden und umsetzen

Kuschick Software GmbH

3

Logo SCHAFFLHUBER DENTAL-SYSTEMHAUS GmbH & Co. KG
Konstanz
vor 16 T
vor 16 T

IT-Fachinformatiker - IT-Support mit Schwerpunkt Backup (m/w/d)

1st und 2nd Level Support - Support für den Bereich von Windowsbasierten Netzwerken inkl. Windows Server und VMs - Leitende und verantwortliche Betreuung Backuplösungen unserer Kunden (300 Stück) - Konfiguration und Überwachung von Onsite- und Cloudbackuplösungen

SCHAFFLHUBER DENTAL-SYSTEMHAUS GmbH & Co. KG via stepstone.de

4

Logo WILLERSINN Gruppe
Heßheim
vor 18 T
vor 18 T

IT-Support & ERP-Betreuung (m/w/d)

Entgegennahme, Erfassung und Kategorisierung von Supportanfragen (First-Level) - Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von Supporttickets - Überwachung und Nachverfolgung aktiver Supportfälle per Telefon, E-Mail und Remotezugriff

WILLERSINN Gruppe via stepstone.de

5

Logo Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH
Freising
vor 6 T
vor 6 T

First Level Support – IT-Support Specialist (m/w/d)

Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei IT-Problemen (Hard- und Software, M365) - Betreuung von Arbeitsplätzen, mobilen Geräten und Drucklösungen - Störungsanalyse und Lösungserarbeitung - Schulungen zur digitalen Arbeitsplatznutzung

Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH

6

Logo MBits Michael Bagschik
Goslar
vor 8 T
vor 8 T

Junior Systemadministrator & IT-Support (m/w/d)

Unterstützung bei Installation, Konfiguration und Pflege von Microsoft-Servern, Clients und Microsoft 365 - Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support – du bist erster Ansprechpartner bei Fragen und Problemen - Analyse von Störungen und deren Lösung im Ticketsystem

MBits Michael Bagschik

7

Logo GermanTechJobs Talents
Eggenfelden
vor 3 M
vor 3 M

IT-Support Mitarbeiter:in (m/w/d) für Digital Health Software

Sie haben Interesse, sich bei der weiteren Unternehmensentwicklung einzubringen ▪ Fließende Deutschkenntnisse (mindestens nachgewiesenes C1-Niveau erforderlich) … Zusammen mit dem IT-Support Team sind Sie für die Lösung von Kundenanfragen bei Technikproblemen zuständig

GermanTechJobs Talents via germantechjobs.de

8

Logo mioso - IT Solutions GmbH
Hamburg
€ 4.000 | vor 7 T
vor 7 T
€ 4.000

IT Support (m/w/d)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Responsibilities: Annahme, Dokumentation und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungsmeldungen - Unterstützung bei der Einrichtung, Konfiguration und Wartung von Hardware und Software … Wir suchen eine engagierte und lösungsorientierte Fachkraft für den IT-Support

mioso - IT Solutions GmbH via germantechjobs.de

9

Logo karriere.fuchs-soehne.de
Berching
vor 27 T
vor 27 T

Mitarbeiter (m/w/d) - IT-Support

Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Analyse und Lösung von technischen Problemen im First- und Second-Level- Support - Dokumentation von IT-Anfragen und deren Lösungen - Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen der eingesetzten Lösungen

karriere.fuchs-soehne.de

10