Weitere Informationen zum "IT-Support Schulen" im KRZN finden Sie unter: www.krzn.de/portfolio/schulen … Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss (z.B. der Fachrichtung Informatik) oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatik) oder vergleichbare Qualifikationen sowie Erfahrungen in der Beratung und …
1
Anlegen und Pflege von Benutzerkonten in einem zentralen Identity-Management-System. Bereitstellung und Aktivierung von Zwei-Faktor-Authentifizierungstoken für den sicheren Zugriff. Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Systembeschreibungen, Betriebshandbüchern und Inhalten im Kunden-Wiki
2
Du arbeitest eng mit den internen Fachbereichen zusammen, koordinierst und priorisierst die Supportanfragen sinnvoll und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten … Du hast bereits erste Erfahrungen im IT-Support gesammelt
3
Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen über Telefon, E-Mail, Chat und Ticketsystem - Erstellung, Bearbeitung und Lösung von Tickets im First-Level-Support unter Einhaltung definierter Prozesse - Unterstützung der Anwender (m/w/d) bei alltäglichen Hard- und Softwareproblemen
4
Als Werkstudent im IT Support (m/w/d) unterstützt du unser internes IT-Team und hilfst mit, eine stabile und leistungsfähige IT-Infrastruktur zu sichern … Du konfigurierst, installierst und betreust Hard- und Softwarekomponenten im Rahmen unseres Geräte-Setups und begleitest Rollouts sowie Hardwaretausch-Aktionen
5
Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen im 1st und ggf. 2nd Level Support - Betreuung der Anwender vor Ort und remote (Hardware, Software, Netzwerk) - Einrichtung und Wartung von IT-Arbeitsplätzen - Dokumentation der Supportprozesse im Ticketsystem
6
Technologies: Support - Windows - More: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT-Supporter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für den 1st- und 2nd Level-Support am Standort Flensburg, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen
7
Entgegennahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen als erste Anlaufstelle im IT-Support - Durchführung erster Fehleranalysen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Problemlösung - Weiterleitung komplexerer Anliegen an nachgelagerte Support-Einheiten
8
Du verfügst über erste Erfahrungen im IT-Support und kannst flexibel und schnell Störungen identifizieren sowie individuelle IT-Lösungen installieren … Proaktiv, selbstständig, lösungsorientiert * Kundenfokussiert, kommunikativ
9
Sie betreuen unsere Mitarbeitenden im 1st- und 2nd-Level-Support - telefonisch, per E-Mail, über das Ticketsystem oder direkt vor Ort - Sie sind zuständig für die Installation, Konfiguration und Wartung von technischen Geräten
10