Selbstständige Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Serviceanfragen im 1st und 2nd Level Support - Verwaltung von Hardware/Software sowie Installation und Konfiguration von IT-Equipment (z.B. Computer, Drucker, Telefon/VoIP)
1
Als Teil unseres IT Support Teams arbeitest Du mit Kolleg:innen remote ebenso wie im Büro zusammen und unterstützt sie bei jeglichen Problemen … Manchmal hilfst Du eventuell auch bei der Gestaltung der Infrastruktur für neue Gebäude und stellst sicher, dass bei Inbetriebnahme des neuen Geländes alles einwandfrei funktioniert
2
Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an den Amazon-Logistikzentren verbessern - Mentoring und Förderung von Kolleg:innen - Technologies: Support - Linux - Windows - Cisco - ITIL - More: Unser Ops Tech Solutions Team (OTS) bietet allen Amazon-Betriebsstandorten weltweit laufenden Tech-Support
3
Wir expandieren. Wir wollen Dich! Wir sind TIME JOB®, einer der führenden Software-Dienstleister für die Bereiche Personaldienstleistung … Idealerweise Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im Bereich ERP-Systeme oder Softwarelösungen für die Personaldienstleistungsbranche
4
Du führst den internen First- und Second Level Support durch, erfasst dabei die Anfragen möglichst detailliert und klassifizierst diese nach Kategorie und Priorität in unserem Ticketsystem - Anschließend bearbeitest du die erfassten Anfragen, gemäß unseren definierten Prozessen, wie z.B. Onboarding …
5
Eigenverantwortliche Unterstützung bei der Lösung von Hard- und Softwareproblemen - Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für Anwender - Analyse und Dokumentation von IT-Problemen sowie die Lösung von Anfragen per Telefon, Remote-Verbindung oder direkt am Arbeitsplatz
6
Überwachung und Analyse des IT-Betriebs einer branchenspezifischen Intranet-Plattform mithilfe eigener Tools und MySQL Workbench - Technische Unterstützung und Betreuung der angebundenen Partner bei der Nutzung von Verwaltungssystemen und der Datenübertragung
7
Qualifizierte Aufnahme der technischen Anforderungen der Ausbilder zur Digitalisierung der Arbeits- und Ausbildungsprozesse • Auswahl von Hard- und Software, um die Arbeits- und Ausbildungsprozesse zu unterstützen • Administration des Active Directory und Azure Cloud Service
8
Sie sind für das Monitoring des DGV-Intranet-Betriebs – unter der Anwendung von DGV-Eigenentwicklungen – sowie regelmäßige Datenbank-Analysen mittels MYSQL Workbench zuständig. Kompetent und zuvorkommend betreuen Sie die DGV-Mitglieder bei der Nutzung lokaler Clubverwaltungssysteme zur Datenübertragung an das DGV …
9
Das sind die Aufgaben - Betreuung der lokalen IT (insbesondere Netzwerk, Workplace, Telefonie) an zwei Standorten - 1st-Level-Support / Betreuung der lokalen User mit Unterstützung unseres Ticketsystems - Unterstützung der zentralen IT im Rahmen von Rollouts
10