Dein Menü: Zu deinem Daily Business gehört das On-, Off- und Reboarding von Usern sowie die Berechtigungsvergabe in verschiedenen Anwendungen und Systemen. Du betreust unsere Mitarbeitenden hinsichtlich der Berechtigungsstrukturen und -konzepten in verschiedenen Anwendungen und Dateisystemen
1
Sei dabei und bewirb dich jetzt … Dein Menü: Zu deinem Daily Business gehört die Beschaffung, Installation und Konfiguration der POS Soft- und Hardware. Auch das Testing und Staging spielt dabei eine wichtige Rolle für dich. Die Verwaltung verschiedener Systeme und Anwendung während des gesamten Lebenszyklus sowie die …
2
Sie sind für das Monitoring des DGV-Intranet-Betriebs – unter der Anwendung von DGV-Eigenentwicklungen – sowie regelmäßige Datenbank-Analysen mittels MYSQL Workbench zuständig. Kompetent und zuvorkommend betreuen Sie die DGV-Mitglieder bei der Nutzung lokaler Clubverwaltungssysteme zur Datenübertragung an das DGV …
3
Dein Menü: Du bist Ansprechperson für alle IT-Themen unserer Anwender. Anfragen nimmst du an, klassifizierst und priorisierst diese – egal ob per Telefon oder Mail … Keywords: IT Support Specialist, Location: Biebergemünd, Hessen, HE - 63599
4
Annahme und Bearbeitung der Support-Anrufe - Betreuung des Ticketsystems - Dokumentation und Weiterleitung an den Third-Level-Support - Installation, Konfiguration und Bereitstellung von Anwendungen - Unterstützung bei verschiedenen Projekten
5
Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an den Amazon-Logistikzentren verbessern - Mentoring und Förderung von Kolleg:innen - Technologies: Support - Linux - Windows - Cisco - ITIL - More: Unser Ops Tech Solutions Team (OTS) bietet allen Amazon-Betriebsstandorten weltweit laufenden Tech-Support
6
Entgegennahme und Bearbeitung eingehender IT-Anfragen via E-Mail, Telefon oder Ticketsystem – inklusive fallabschließender Lösung … Für ein namhaftes Unternehmen im Raum Frankfurt suchen wir einen IT-Support-Spezialisten (m/w/d) im First-Level-Support
7
Eigenverantwortliche Unterstützung bei der Lösung von Hard- und Softwareproblemen - Bereitstellung von 1st- und 2nd-Level-Support für Anwender - Analyse und Dokumentation von IT-Problemen sowie die Lösung von Anfragen per Telefon, Remote-Verbindung oder direkt am Arbeitsplatz
8
Berufserfahrung im 1st und 2nd Level IT-Support … Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Responsibilities: Unterstützung in der Bereitstellung, dem Betrieb und der Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur - Anforderungsgerechte Analyse, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets
9
Ich unterstütze unsere renommierten Kunden als IT Support (w/m/d) und bin verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support für alle Helpdesk-Anfragen … Ich stehe meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite und schaffe so eine nachhaltige Kundenbeziehung
10