3.062 First Level Support-Jobs

Logo RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH
Oldenburg
vor 15 T
vor 15 T

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Helpdesk / First Level Support in Oldenburg

Entgegennahme, Erfassung und Analyse von Anfragen per Ticketsystem - Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) - Erste Analyse, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen und Serviceanfragen

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH

1

Logo RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH
Wesel-Feldmark
vor 14 T
vor 14 T

Teamleiter IT Helpdesk / First Level Support / Second Level Support (m/w/d) im Bereich IT Entwicklung für Wesel

Priorisierung eingehender Tickets sowie Planung und Zuweisung im Team - Enge Abstimmung mit First- bzw. Second-Level-Support und weiteren IT-Teams - Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Qualitätsüberwachung

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH

2

Logo Stiftung Warentest
Berlin-Tiergarten
vor 2 T
vor 2 T

IT-Administrator für 1st/2nd Level Support (m/w/d)

Wo Gründlichkeit zählt. Wo Deine Ergebnisse Millionen Menschen erreichen über test.de (8 Mio. Besuche/Monat), unsere Magazine (500.000+ Leser:innen) und rund 40 Ratgeber pro Jahr. Das bedeutet: Deine Arbeit hat Wirkung. Du bist Teil eines Teams von über 370 Kolleg:innen mitten in Berlin, die genau das möglich machen, mit …

Stiftung Warentest

3

Logo Löwenstein Medical SE & Co. KG
Bad Ems
vor 17 T
vor 17 T

Fachinformatiker im First Level Support (m/w/d)

Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender - Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld - Sie unterstützen die Anwender bei Prozessfragen - Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem

Löwenstein Medical SE & Co. KG via stepstone.de

4

Logo MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH
 
vor 8 T
vor 8 T

IT-Systemadministrator First-Level-Support (m/w/d)

Münster | nicht-medizinische Tätigkeit | IT | Vollzeit | unbefristet - Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden - Inhouse Support der Client-Systeme und ThinClients - Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachbereiche in allen IT-Fragen

MVZ Labor Münster Hafenweg GmbH via stepstone.de

5

Logo Rekruter
Illertissen
vor 12 T
vor 12 T

Onsite IT First-Level Support (m/w/d) Anbieter: ShaarConsulting - 44141 Dortmund

Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie als - Onsite IT Support … Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk - Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur undFeststellung von Wissensdefiziten nach …

Rekruter

6

Logo Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH
Freising
vor 10 T
vor 10 T

First-Level-Support (m/w/d) – EDV und Warenwirtschaft

Betreuung und Unterstützung unserer digitalen Betriebsprozesse im Alltag - Erste Ansprechperson für interne Anwender – per Telefon, E-Mail und persönlich - Unterstützung bei Themen im Warenwirtschaftssystem (z. B. Bestellprozesse, Lagerverwaltung, Auftragserfassung, Preisanpassungen)

Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH

7

Logo Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH
Freising
vor 6 T
vor 6 T

First Level Support – IT-Support Specialist (m/w/d)

Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei IT-Problemen (Hard- und Software, M365) - Betreuung von Arbeitsplätzen, mobilen Geräten und Drucklösungen - Störungsanalyse und Lösungserarbeitung - Schulungen zur digitalen Arbeitsplatznutzung

Martin Hartl Elektro-Fachgroßhandel GmbH

8

Logo www.neuwied.de
Neuwied
€ 3.281 | vor 13 T
vor 13 T
€ 3.281

First-Level-Support (m/w/d)

Die Stadt Neuwied sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als … (Fachkräfte & Quereinsteiger willkommen) … Als Mitglied unseres dynamischen Teams im First Level Support bist du von Anfang an ein wichtiger Problemlöser - sowohl aus der Ferne als auch vor Ort

www.neuwied.de

9

Logo hanfried.com
Bremen
vor 10 T
vor 10 T

Kundenberater (m/w/d) im First-Level-Support

Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat im First-Level-Support. Analyse und Lösung von technischen Problemen sowie Unterstützung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. Dokumentation aller Kundenkontakte und durchgeführten Maßnahmen im Ticketsystem

hanfried.com

10