Entgegennahme, Erfassung und Analyse von Anfragen per Ticketsystem - Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen (Telefon, E-Mail, Ticketsystem) - Erste Analyse, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen und Serviceanfragen
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Priorisierung eingehender Tickets sowie Planung und Zuweisung im Team - Enge Abstimmung mit First- bzw. Second-Level-Support und weiteren IT-Teams - Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Qualitätsüberwachung
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Wo Gründlichkeit zählt. Wo Deine Ergebnisse Millionen Menschen erreichen über test.de (8 Mio. Besuche/Monat), unsere Magazine (500.000+ Leser:innen) und rund 40 Ratgeber pro Jahr. Das bedeutet: Deine Arbeit hat Wirkung. Du bist Teil eines Teams von über 370 Kolleg:innen mitten in Berlin, die genau das möglich machen, mit …
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Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender - Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld - Sie unterstützen die Anwender bei Prozessfragen - Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem
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Münster | nicht-medizinische Tätigkeit | IT | Vollzeit | unbefristet - Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden - Inhouse Support der Client-Systeme und ThinClients - Ansprechpartner (m/w/d) für die Fachbereiche in allen IT-Fragen
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Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie als - Onsite IT Support … Annahme von Kundenanfragen (Call / E-Mail / Ticket Tool) im telefonischen IT Support bzw. User Helpdesk - Qualitätskontrolle ein- und/oder ausgehender Tickets mit anschließender Nachbearbeitung, Korrektur undFeststellung von Wissensdefiziten nach …
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Betreuung und Unterstützung unserer digitalen Betriebsprozesse im Alltag - Erste Ansprechperson für interne Anwender – per Telefon, E-Mail und persönlich - Unterstützung bei Themen im Warenwirtschaftssystem (z. B. Bestellprozesse, Lagerverwaltung, Auftragserfassung, Preisanpassungen)
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Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei IT-Problemen (Hard- und Software, M365) - Betreuung von Arbeitsplätzen, mobilen Geräten und Drucklösungen - Störungsanalyse und Lösungserarbeitung - Schulungen zur digitalen Arbeitsplatznutzung
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Die Stadt Neuwied sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als … (Fachkräfte & Quereinsteiger willkommen) … Als Mitglied unseres dynamischen Teams im First Level Support bist du von Anfang an ein wichtiger Problemlöser - sowohl aus der Ferne als auch vor Ort
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Entgegennahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat im First-Level-Support. Analyse und Lösung von technischen Problemen sowie Unterstützung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen. Dokumentation aller Kundenkontakte und durchgeführten Maßnahmen im Ticketsystem
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