Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender - Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld - Sie unterstützen die Anwender bei Prozessfragen - Sie dokumentieren die Bearbeitungs- und Lösungswege im Ticketsystem
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Zentrale Kommunikationsschnittstelle zwischen der BWI und den Nutzern der IT-Systeme - Annahme, Qualifizierung, Beantwortung und ggf. Weiterleitung von allgemeinen Anfragen - Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
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Erste praktische Erfahrungen im IT-Support sind von Vorteil - Responsibilities: Installation, Konfiguration und Support von IT-Endgeräten sowie Applikationen - Mitwirkung an internen IT-Projekten und Koordination externer Dienstleister
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Ganz im Sinne unserer Mission: Weniger Büro, mehr Handwerk! Du zeichnest dich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Serviceorientierung aus und hast Freude daran, unsere Kunden tatkräftig bei der Nutzung unserer Software zu unterstützen
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Installation, Konfiguration und Support von IT-Endgeräten sowie Applikationen - Mitwirkung an internen IT-Projekten und Koordination externer Dienstleister - Unterstützung des Fachpersonals bei IT-Anwenderfragen im 1st- und 2nd-Level-Support
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Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Belastbarkeit - Freude daran, IT-Lösungen verständlich zu vermitteln und nutzbar zu machen - Responsibilities: Werden Sie Teil unseres 8-köpfigen Teams - wir freuen uns auf Ihre Unterstützung bei folgenden Aufgaben
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Ein kundenorientiertes Team wird von Dir aufgebaut, wobei Du die fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Customer Experience First Level Support“ übernimmst - Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du eine qualitativ hochwertige und zeitnahe Qualifizierung aller eintreffenden Kundenanliegen sowie das Routing an die …
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Die Stadt Neuwied sucht dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als … (Fachkräfte & Quereinsteiger willkommen) … Als Mitglied unseres dynamischen Teams im First Level Support bist du von Anfang an ein wichtiger Problemlöser - sowohl aus der Ferne als auch vor Ort
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Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Rahmen des 1st Level Supports (telefonisch, per Ticketsystem und vor Ort) - Unterstützung bei der Einrichtung, Betreuung und Wartung von Clients, Mobile Devices sowie Standardsoftware
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Erste Anlaufstelle für unsere Endkunden und Handelspartner bei allen Anfragen im First-Level-Support mit besonderem Fokus auf Ersatzteilanfragen, sowohl telefonisch als auch über unser Ticketsystem … Klärung, Identifikation und Zuordnung der benötigten Ersatzteile mithilfe unseres Ersatzteilkatalogs, Stücklisten …
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