Sie betreuen unsere nationalen und internationalen IT-User hinsichtlich der optimalen Verwendung von IT-Clients (Endgeräten) - Sie sind Ansprechpartner und Problemlöser für unsere Mitarbeitenden vor Ort und remote im Rahmen des 1st Level Supports
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Ein kundenorientiertes Team wird von Dir aufgebaut, wobei Du die fachliche und disziplinarische Führung des Teams „Customer Experience First Level Support“ übernimmst - Gemeinsam mit Deinem Team stellst Du eine qualitativ hochwertige und zeitnahe Qualifizierung aller eintreffenden Kundenanliegen sowie das Routing an die …
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Analyse, Priorisierung und eigenständige Behebung technischer Störungen (Hard-/Software & Peripherie) … Wir wachsen weiter und suchen Dich als Systemadministrator (m/w/d) für den First- & Second-Level-Support an unserem Standort in Würzburg
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verantworten Sie die Administration der IT-Arbeitsplätze für mehrere Novoferm-Standorte in Deutschland. wirken Sie an der Standardisierung von Roll-out-Konzepten zur Installation von Laptops und PCs sowie Betriebssystemen mit
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Du bist der erste Ansprechpartner für IT-Fragen aller Mitarbeitenden am Standort Heidelberg - Der Fokus liegt dabei auf User- und Clientmanagement im First- und Second Level - Zudem bist du zuständig für den Lifecyle der Endgeräte (Assetmanagement)
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Responsibilities: Telefonischer IT-Support für unsere internen Anwender (m/w/d) im deutschsprachigen Raum am Standort Bielefeld oder Treuen - Aufnahme und Dispatching von Tickets in unserem Ticketsystem - Dokumentation von IT-relevanten Systemen und Abläufen
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Löwenstein Medical SE & Co. KG - Bad Ems, DE - Berufserfahrung - IT - Vollzeit - Sie analysieren und klassifizieren im 1st und 2nd Level Support eingehende Anfragen der Anwender - Sie analysieren und beheben Störungen im Hard- und Softwareumfeld
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Remote- & Telefonsupport für unsere Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Bearbeitung, Dokumentation und Priorisierung von Anfragen und Störungsmeldungen über unser Ticketsystem. Fernunterstützung bei der Installation und Nutzung verschiedener Softwareprodukte
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Bearbeitung, Dokumentation und Priorisierung von Anfragen und Störungsmeldungen über unser Ticketsystem. Fernunterstützung bei der Installation und Nutzung verschiedener Softwareprodukte. Prüfung von Softwareprodukten auf Kompatibilität und Wechselwirkungen
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Der First Level Support hält den Anfragenden stets über den Status seiner Anfrage informiert und bietet gegebenenfalls Alternativen oder Umgehungen für bekannte Probleme an … Grundkenntnisse in IT und Kundenservice - Vertrautheit mit dem Windows Betriebssystem und Standardsoftwareprodukten (z.B. Microsoft Office)
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