5.799 Customer Service-Jobs

Logo Strauss GmbH & Co. KG
Biebergemünd
vor 14 T
vor 14 T

Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice Niederlande (m/w/d)

DEIN MENÜ: Als Ansprechperson stehst du unseren Kunden für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung zur Seite, erfasst ihre Aufträge und bearbeitest Reklamationen - egal ob per Telefon, Fax, Chat oder E-Mail … Idealerweise konntest du bereits Erfahrung im Kundenservice sammeln

Strauss GmbH & Co. KG

1

Logo Sparkasse Westerwald-Sieg
Bad Marienberg (Westerwald)
vor 10 T
vor 10 T

Mitarbeiter im Kundenservice-Center (Inbound und Outbound) (m/w/d)

Erbringung von Serviceleistungen für alle Kundensegmente über alle medialen Kanäle - Aktiver und reaktiver fallabschließender Produktverkauf gem. der definierten Produktpalette - Aktive und gezielte Kundenansprache mit dem Ziel der vertrieblichen Terminvereinbarung

Sparkasse Westerwald-Sieg

2

Logo Weibrecht Rügen
Garz
€ 3.000 | vor 6 T
vor 6 T
€ 3.000

Reservierungsmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiter Gäste-und Kundenservice

Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen einen … um uns in allen Bereichen rund um die Gästebetreuung zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit - Telefonische und persönliche Gästebetreuung - Annahme und Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen telefonisch, vor Ort und per Mail

Weibrecht Rügen

3

Logo TENNANT GmbH & Co. KG
Unna
vor 10 T
vor 10 T

Customer Service Representative / Kundendienstmitarbeiter in der Serviceannahme (w/m/d) in unserer Hauptverwaltung in Unna

Hier schaffst du Klarheiten - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Serviceanfragen und -aufträgen sowie Fragen zum Produkt- bzw. Dienstleistungsportfolio … Du hast schon Erfahrung im Customer Service / Customer Support (Kundendienst) oder in der Disposition sammeln können

TENNANT GmbH & Co. KG

4

Logo Volksbank Lüneburger Heide eG
Lübtheen
vor 7 T
vor 7 T

Kundenservice (m/w/d) Teilzeit - Lübtheen

In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen … Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank - Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz - Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen

Volksbank Lüneburger Heide eG

5

Logo TÜV Rheinland Group
Trier
vor 6 T
vor 6 T

Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

Als Mitarbeiter*in im Customer Service übernehmen Sie die komplette kaufmännische Auftragsabwicklung von der Auftragspflege über die Prüfung und Verarbeitung der Sachverständigenleistungen bis zur Rechnungsstellung. Sie sind verantwortlich für das kontinuierliche Controlling und die Pflege der Ihnen zugewiesenen …

TÜV Rheinland Group

6

Logo TÜV Rheinland Group
Berlin-Schöneberg, Düsseldorf, Köln
vor 26 T
vor 26 T

Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

Als Mitarbeiter*in im Customer Service übernehmen Sie die komplette kaufmännische Auftragsabwicklung von der Auftragspflege über die Prüfung und Verarbeitung der Sachverständigenleistungen bis zur Rechnungsstellung. Sie sind verantwortlich für das kontinuierliche Controlling und die Pflege der Ihnen zugewiesenen …

TÜV Rheinland Group

7

Logo Asteria Deutschland GmbH
Prutting
vor 17 T
vor 17 T

Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Effiziente Auftragsabwicklung: Übernehmen Sie die komplette Auftragssachbearbeitung, von der Annahme bis zur Bearbeitung und Nachverfolgung. Datenpflege mit System: Sorgen Sie für präzise Stammdatenpflege, um einen reibungslosen Produktionsprozess zu gewährleisten

Asteria Deutschland GmbH

8

Logo ftcap GmbH
Paris
vor 8 T
vor 8 T

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care / Kundenservice

Sie sind das Bindeglied zwischen Kunden, Vertrieb, Produktion und Lieferkette sowie internen Abteilungen. Sie stellen eine professionelle Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch sicher und reagieren zeitnah auf alle Kundenanfragen

ftcap GmbH

9

Logo DACHSER SE
Öhringen
vor 10 T
vor 10 T

Specialist (m/w/d) Customer Service Outbound

Sie betreuen und beraten unsere Kunden proaktiv und überwachen die planmäßige Abwicklung der Sendungen. Sie bearbeiten Differenzen im Sendungsverlauf mit Hilfe von Berichten, Listen und Hallenaufnahmen. Sie bilden die Schnittstelle zwischen anderen Niederlassungen und dem Kunden

DACHSER SE

10