Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen - Lieferterminverfolgung von Aufträgen und die Koordination mit der Produktion und dem Kunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten mit Unterstützung vom Vertrieb - Pflege der Kundendaten in den internen Systemen
1
Persönliche Beratung von Kund:innen vor Ort in unseren Shops rund um Strom-, Gas- und Energiedienstleistungen - Ergänzend fallen gelegentliche Telefonate an - Bearbeitung von Anliegen wie Zählerstandsmeldungen, Vertragsänderungen, Umzügen, Bankverbindungen u. v. m
2
Eigenständige Steuerung und Durchführung von Turnus- und Schlussrechnungen im Strom-, Gas- und Wasserbereich aus Sicht der Marktrollen Lieferant und Netzbetrieb - Beantwortung von Anfragen zu Rechnungen, Reklamationen oder Stammdaten
3
Standorte: Nettetal (Kreis Viersen) | Bönen (Kreis Unna – bei Dortmund) … Kundenservice & Leitstand: Du übernimmst eine zentrale Rolle in den Bereichen Customer Service (Kundenservice) & Leitstand und sorgst für eine effiziente Steuerung der täglichen Abläufe
4
Bearbeitung und Koordination von Serviceanfragen, Garantie- und Kulanzfällen und Ersatzteilanfragen - Sicherstellung der Dokumentation - Enge Zusammenarbeit mit Händlern, Werkstätten und internen Schnittstellen-Abteilungen (v.a
5
Verantwortung für die Organisation und Optimierung der Abläufe im Kundenservice zur Sicherstellung eines hohen Servicelevels … Enge Abstimmung mit den Bereichen Produktion, Produktentwicklung, Einkauf, Produktionsplanung und Logistik
6
Standorte: Bönen (Kreis Unna – bei Dortmund) - Vollzeit | Unbefristet | Start: ab sofort … Berufserfahrung (2+ Jahre) im Customer Service / Kundenservice oder als Sachbearbeiter - idealerweise in der Logistik-Dienstleistungswirtschaft
7
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Faltschachteln oder einer ähnlichen Branche, idealerweise im Innendienst - Ausgeprägtes technisches Verständnis und Erfahrung in Produktionsprozessen und Verpackungstechnologien - Starke analytische Fähigkeiten, um maßgeschneiderte Lösungen und präzise Angebote zu entwickeln
8
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und digitale Kanäle - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen - Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und dem internationalen Headquarter
9
Nach Deiner erfolgreichen Einarbeitung bist Du erster Ansprechpartner für die Anliegen sowie Beschwerden unserer Kunden und stehst diesen sowohl telefonisch als auch per E-Mail zur Verfügung - Du kümmerst Dich um ihre Anliegen, z.B. Sendungsverfolgungen mit Paketnummern, Bearbeitung und Prüfung von Gutschriften oder …
10