Sie betreiben aktive Neukundengewinnung im Außendienst und per Telefon - Sie ermitteln Bedürfnisse und Anforderungen und bieten den Kund:innen optimale Lösungen - Sie präsentieren unsere Produkte bei den Kund:innen und bieten eine professionelle Beratung
1
Du bist für die Inbetriebnahme und Wartung von analogen und digitalen Objektfunk-Anlagen zuständig - Du unterstützt die Projektleitung bei der Planung und Ausführung von Projekten - Du agierst als erste Ansprechperson für unsere Kunden (m/w/d) bei Störfällen und technischen Fragen
2
Customer Service … Eigenständige Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen sowie die Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten - Pflege, Aktualisierung und Qualitätssicherung von Kundendaten sowie Auftragseingabe in unserem CRM - System
3
Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Serviceteams und Ausarbeitungen zu Ersatzteilen, Umbaugruppen, Überholungen, Modernisierungen und Ersatzteillisten in enger Zusammenarbeit mit der Konstruktion - Organisation, Priorisierung, Steuerung, Dokumentation und Überwachung von eingehenden Vorgängen …
4
Werde Teil eines Teams, das mit Engagement und Expertise überzeugt. Du sorgst für eine schnelle und anforderungsgerechte Teile- & Zubehörversorgung der Werkstatt - Du nimmst telefonische Bestellungen für Teile und Zubehör entgegen
5
Als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und unseren B2B-Kunden (Inbound) sowie weiteren internen Abteilungen, stellen Sie die Qualität der Kundenkommunikation sicher, zudem unterstützen Sie Ihr Team bei herausfordernden Fällen. Sie optimieren bestehende Prozesse im Kundenservice, bringen neue …
6
Du übernimmst das Telefonmanagement und die Weiterleitung von Anfragen: Du nimmst alle eingehenden Anrufe von Kund:innen und Grundstückseigentümer:innen entgegen, beantwortest diese soweit möglich direkt und leitest sie an die zuständigen Personen oder …
7
Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, kommunizierst klar und herzlich und möchtest Teil eines engagierten Teams sein? Dann werde unsere erste Anlaufstelle für unsere Kunden … Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice oder Eventbereich ist hilfreich – aber kein Muss - viel wichtiger ist uns deine Motivation und Lernbereitschaft
8
bei den Stadtwerken Bad Neustadt in Vollzeit. Was Sie erwartet: Bearbeitung von Kundenanfragen und Vertragsangelegenheiten im Tagesgeschäft im Bereich der Strom- und Wasserversorgung sowie Stadtbuslinie NESSI - Direkter Kundenkontakt im Kundencenter: Beratung zu Tarifen, Verträgen und Abrechnungen, Verkauf von Bustickets …
9
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und digitale Kanäle - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen - Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und dem internationalen Headquarter
10