Durchführung von Webinaren und Onlineschulungen für Kunden - Entwicklung von Hilfetexten, kurzen Erklärvideos - Dokumentation neuer Funktionen - Pflege und Weiterentwicklung der Demo-Version - Stichprobenartige Qualitätssicherung der Kundensysteme
1
Werde Teil eines Teams, das mit Engagement und Expertise überzeugt. Du sorgst für eine schnelle und anforderungsgerechte Teile- & Zubehörversorgung der Werkstatt - Du nimmst telefonische Bestellungen für Teile und Zubehör entgegen
2
Als zentrale Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen und unseren B2B-Kunden (Inbound) sowie weiteren internen Abteilungen, stellen Sie die Qualität der Kundenkommunikation sicher, zudem unterstützen Sie Ihr Team bei herausfordernden Fällen. Sie optimieren bestehende Prozesse im Kundenservice, bringen neue …
3
Du übernimmst die Erstellung der monatlichen Finanz- und Lohnbuchführung für Mandant:innen - Du berätst Mandant:innen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen - Du bist in direktem Kontakt mit Mandant:innen und übernimmst die Korrespondenz
4
Du bist für die Inbetriebnahme und Wartung von analogen und digitalen Objektfunk-Anlagen zuständig - Du unterstützt die Projektleitung bei der Planung und Ausführung von Projekten - Du agierst als erste Ansprechperson für unsere Kunden (m/w/d) bei Störfällen und technischen Fragen
5
Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, kommunizierst klar und herzlich und möchtest Teil eines engagierten Teams sein? Dann werde unsere erste Anlaufstelle für unsere Kunden … Erfahrung im Vertrieb, Kundenservice oder Eventbereich ist hilfreich – aber kein Muss - viel wichtiger ist uns deine Motivation und Lernbereitschaft
6
Wir, die MAN Sales & Customer Service Academy, verantworten die Entwicklung von Fähigkeiten und Wissen unserer Vertrieb und Customer Service Mitarbeiter*innen auf der ganzen Welt und unterstützen sie mit innovativen Trainingsmethoden und Konzepten beim Lernen
7
Sie sind verantwortlich für den Kundenservice DACH mit Schwerpunkt Deutschland und Schweiz. Dies beinhaltet die Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Gutschriften, bei denen Sie als Teil des Teams tatkräftig mit anpacken
8
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen über Telefon, E-Mail und digitale Kanäle - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen - Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und dem internationalen Headquarter
9
Selbstständige Einrichtung und Bearbeitung von Aufträgen im Kundenservice - Entwicklung von Offerten und Verträgen - Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden - Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Verkauf und Buchhaltung
10