Wir, die MAN Sales & Customer Service Academy, verantworten die Entwicklung von Fähigkeiten und Wissen unserer Vertrieb und Customer Service Mitarbeiter*innen auf der ganzen Welt und unterstützen sie mit innovativen Trainingsmethoden und Konzepten beim Lernen
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Du wirst Teil unseres dynamischen Sales-Teams und unterstützt uns bei der Betreuung unserer Gesundheitskund:innen - Du betreust unsere Siegellizenz- und Digital-Kund:innen telefonisch (Inbound) und per Mail - Du berätst dabei unsere Kund:innen auch zu unseren Siegel- und Digitalprojekten im Rahmen einer SDR-Tätigkeit …
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Selbstständige Einrichtung und Bearbeitung von Aufträgen im Kundenservice - Entwicklung von Offerten und Verträgen - Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden - Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Verkauf und Buchhaltung
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Du unterstützt den Customer Service des digitalen Mautportals durch die Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und Abwicklung von Kundenerstattungen. Sachverhalte prüfst Du via Backend System und/oder Payment Provider Account und erstellst notwendige Tickets in unserem JIRA-Board
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Unterstützung: Operative und administrative Unterstützung des Tagesgeschäfts im Bereich Customer Care - Auftragsabwicklung: Bestätigung und Anwicklung von Aufträgen unserer deutschen sowie internationalen Kunden - Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Sales, Quality …
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Bearbeitung und Dokumentation aller Kundenanliegen aus den Kontaktkanälen Telefon, E-Mail, Mieterapp - Fallabschließende Erledigung oder qualifizierte Weiterleitung an die Schnittstellenabteilungen - Schriftliche Beantwortung aller Kundenanfragen, die per E-Mail oder über weitere Kontaktkanäle eingehen
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Pflege und Weiterentwicklung von vertrauensvollen Kundenbeziehungen - Kompetente technische, kaufmännische und kommerzielle Unterstützung der Alt- und Neukunden, sowie der Kollegen im Außendienst - Steuerung und Bearbeitung von Kundenaufträgen, Bestellungen und Reklamationen
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Eigenverantwortliche Auftragsanlage und -bearbeitung im Kundenservicebereich - Erstellung von Angeboten und Verträgen - Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Vertrieb, Buchhaltung)
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Selbstständige Einrichtung und Bearbeitung von Aufträgen im Kundenservice - Entwicklung von Offerten und Verträgen - Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden - Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Verkauf und Buchhaltung
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Teamplayer: Als Assistenz bereichern Sie unser Customer Care Team mit Ihrer unterstützenden Mitarbeit im Tagesgeschäft. Dazu gehört in Abstimmung die Bearbeitung aktueller Vorgänge wie beispielsweise die Erstellung von Leadankündigungen
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