Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und erteilen Auskünfte zu den unterschiedlichen Frachtprodukten und Netzwerkverbindungen - Sie quotieren Transportanfragen, erstellen und modifizieren Buchungen - Sie steigern die Kundenzufriedenheit durch den Aufbau von Beziehungen im direkten Kundenkon- takt
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Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Energie und dem Energiewechsel per E-Mail oder Rückruf für unsere Kunden (keine Vorkenntnisse notwendig) - Du unterstützt unsere Kunden bei Reklamationen in Zusammenarbeit mit Energieversorgern und internen Schnittstellen und verfolgst diese bis zur Lösung nach
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Eigenverantwortliche Auftragsanlage und -bearbeitung im Kundenservicebereich - Erstellung von Angeboten und Verträgen - Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen - Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Vertrieb, Buchhaltung)
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Selbstständige Einrichtung und Bearbeitung von Aufträgen im Kundenservice - Entwicklung von Offerten und Verträgen - Beantwortung von Kundenanfragen und -beschwerden - Enge Abstimmung mit anderen Abteilungen wie Verkauf und Buchhaltung
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Du bist Ansprechpartner*in und Projektassistent*in für unsere Kunden vor Ort - Du arbeitest am Empfang und betreust unsere Kunden - Du gewährleistest den Check-In der Studienteilnehmer*innen von Gruppendiskussionen und Einzelinterviews mit anschließender Auszahlung
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Eigenständige Bearbeitung von schriftlich wie telefonisch eingehenden Kundenaufträgen - Überwachung der abzuholenden Sendungen - Zusammenarbeit mit anderen GO! Stationen bezüglich Kundensendungen - Eingabe und Kontrolle von Auslieferdaten
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Eigenständige Bearbeitung von schriftlich wie telefonisch eingehenden Kundenaufträgen - Überwachung der auszuliefernden Sendungen - Kontrolle der Export-Sendungen vom Vortag - Zusammenarbeit mit anderen GO! Stationen bezüglich Kundensendungen
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Die Kundenberatung für alle Produkte und Dienstleistungen im Bereich Trinkwasser und Badewasser übernehmen Sie - Dateneingabe und Auftragsmanagement im Laborinformationssystem (LIMS) gehört zu Ihren Aufgaben - Terminvereinbarung, -disposition und -koordination von Aufträgen mit internen und externen Kunden und …
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Eigenständige Bearbeitung schriftlich wie telefonisch eingehenden Kundenaufträge - Erstellung von Angeboten bzgl. Laufzeit und Kosten - Überwachung der auszuliefernden Sendungen - Kontrolle der Export-Sendungen vom Vortag - Zusammenarbeit mit anderen GO
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Telefonische Betreuung: Beratung und Betreuung von Kunden - Serviceorientierte Kommunikation: Freundliche und lösungsorientierte Bearbeitung von Anfragen - Dokumentation: Erfassung und Pflege der Gesprächsdaten in internen Systemen
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