Entgegennahme von Störungsmeldungen und Serviceanfragen als erste Anlaufstelle im IT-Support - Durchführung erster Fehleranalysen sowie Einleitung geeigneter Maßnahmen zur Problemlösung - Weiterleitung komplexerer Anliegen an nachgelagerte Support-Einheiten
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Wir suchen Mitarbeiter*innen, die motiviert sind, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und dabei stets aufgeschlossen und neugierig bleiben … Wenn für dich kundenorientierter IT-Support genauso wichtig ist wie für uns, dann findest du dich in den Aufgaben bestimmt wieder
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1st- / 2nd Level Support - Wartung von IT-Systemen - Datenbankpflege - Programmierung von Schnittstellen für Datenlieferungen, Webservices - Scripterstellung (z.B. VBS oder Powershell) … Berufserfahrung im Bereich IT Support - 1st-/2nd-Level-Support
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Du verfügst über analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise - Du bist teamfähig, kommunikationsstark und engagiert - Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen im Umgang mit Computern und Netzwerken, aber das ist keine Voraussetzung
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Mitarbeiter IT-Support … Unterstützung bei der Planung, Beschaffung, Test und Integration von Hard- und Softwarekomponenten im Zuständigkeitsbereich - Was uns überzeugt - Abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationen
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Wir suchen einen engagierten IT-Support Mitarbeiter (m/w/d), der unsere Systeme zuverlässig betreut und bei Fragen schnell und kompetent hilft – mit Teamgeist, technischem Know-how und einem offenen Blick für neue Lösungen
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1st und 2nd Level Support: Störungsmeldungen werden von Ihnen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegengenommen. Eigenständig erarbeiten Sie passende Lösungen und setzen diese vor Ort oder per Remotezugriff um. Am Standort sind Sie für unsere IT-Infrastruktur verantwortlich bestehend aus PCs, Druckern, Scannern und …
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an den Standorten Geiselwind und Schlüsselfeld - Auf diese Stelle bewerben - Zurück zu den Stellenangeboten - Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Markt erfolgreicher. Unser Grundsatz: Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einer großen Vergangenheit, einer …
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Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Mitarbeiter national und international - Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und Fernwartung - Analyse und eigenständige Behebung von Störungen oder Weiterleitung an zuständige Stellen
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1st und 2nd Level Support: Störungsmeldungen werden von Ihnen via Telefon, E-Mail und Ticketsystem entgegengenommen. Eigenständig erarbeiten Sie passende Lösungen und setzen diese vor Ort oder per Remotezugriff um. Am Standort sind Sie für unsere IT-Infrastruktur verantwortlich bestehend aus PCs, Druckern, Scannern und …
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