Kundenbetreuung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden – telefonisch, per E-Mail und über weitere Kanäle - Beratung & Vertrieb: Du berätst Kunden nicht nur zu Produkten und Bestellungen, sondern erkennst auch vertriebliche Potenziale und unterstützt aktiv bei Upselling- und Cross-Selling-Maßnahmen
1
Als Experte/-in in der Kundenbetreuung machen Sie unseren Kundenservice noch besser und geben als Teamleiter die Richtung vor - Sie übernehmen Verantwortung für die Prozesse rund um die Abrechnung für unsere Kunden - Sie arbeiten an spannenden Projektthemen rund um neue Marktprozesse sowie der Umsetzung neuer …
2
Für unsere Kunden arbeiten wir an modernen Energielösungen und sind Dienstleister in vielen Bereichen des täglichen Lebens am Niederrhein … Das sollte Dich reizen - Umfassende Kundenberatung, sowohl persönlich, schriftlich als auch telefonisch
3
Nutzen Sie Ihre Chance beim Marktführer auf dem Gebiet der ventilatorenbasierten Saugtechnik und werden Sie ein Teil von RSP. Durchführung von Wartungen an Saugaufbauten - Fehlersuche, Reparatur und Instandsetzungsarbeiten an Saugaufbauten und Zubehör
4
Was wir am besten können: ein individuell nur auf die Mobilitätsbedürfnisse ausgerichtetes Steuerungs- und Kontrollkonzept. Dafür stehen wir als marken- und bankenunabhängige Experten mit jahrelanger Erfahrung im Management von Kundenflotten
5
Überwachung und Bearbeitung offener Posten-Listen / Reduzierung von Außenständen - Abstimmung von Zahlungsplänen sowie Überwachung der Einhaltung dieser Zahlungspläne - Telefonisches Mahnwesen, Beschwerdemanagement - Überwachung von Kreditlimits
6
Bearbeitung des Ticketsystems sowie sämtliche Kundenanfragen - Terminierung von Lieferungen in Abstimmung mit den Kunden sowie Koordination von Umbuchungen oder kurzfristigen Änderungen - Kommunikation mit Kunden zu Auftragsdetails, Lieferterminen oder individuellen Wünschen und Klärung von Rückfragen
7
Betreuung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon - Auftragserfassung, -bearbeitung und Nachverfolgung im ERP-System - Reklamationsbearbeitung sowie Koordination mit Logistik und Vertrieb - Pflege von Kunden- und Produktdaten - Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Lieferscheinen
8
Erledigung von Kundenanfragen und Kundenkorrespondenz - Bearbeitung von Neukundenanträgen - Unterrichtung der Kunden über Neuheiten im Service - Einholung von Handels- und Bankauskünften - Beschaffung Lastschrifteinzug und Sicherheiten
9
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat. Dies umfasst die Beantwortung von Fragen, die Bereitstellung von Informationen und die Lösung von Problemen - Professionelle Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
10