Provide first and second-line technical IT support through the IT Service Desk, ensuring adherence to SLAs and KPIs. Support will be delivered via multiple channels (portal, phone, chat) to users across our global offices. Troubleshoot hardware, software, and basic network issues across various platforms and …
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Übernahme Administration der Smart Building Systeme inkl. Datenpflege- und Kontrolle, Aktualisierung sowie Konfiguration der Systeme - Übernahme der Key User Rolle für Smart-Anwendungen inkl. Anwendersupport - Koordination mit Schnittstellen
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Mehrjährige Erfahrung im IT-Support und in der Administration von Windows-Umgebungen … Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C2-Niveau
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Kennziffer: 2025-3216 - Damit moneo reibungslos funktionieren kann, haben wir ein Team von 20 Kolleg:innen, welches im IT-Support und in der Systemadministration die Anbindung und den Betrieb unserer Anwendungen sicherstellt
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Fließende Deutschkenntnisse auf C2-Niveau sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke - Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr, ein Samstag alle zwei Monate) - Responsibilities: Betreuung unserer zentralen Anwendungen im 1st und 2nd Level Support – von der Aufnahme bis zur finalen …
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Die Firma ist in der Softwareentwicklung für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit tätig. Der Hauptsitz befindet sich in Paderborn, Deutschland, mit 25 Mitarbeitenden in der Hauptgeschäftsstelle. Das Unternehmen existiert seit über 30 Jahren … **Software**: Microsoft Office, verschiedene IT-Support-Tools
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Annahme und Bearbeitung von IT-Störungen im 1st und ggf. 2nd Level Support - Betreuung der Anwender vor Ort und remote (Hardware, Software, Netzwerk) - Einrichtung und Wartung von IT-Arbeitsplätzen - Dokumentation der Supportprozesse im Ticketsystem
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Präzise, lösungsorientierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Responsibilities: Technischer Support für Kunden per Telefon und Remote-Zugriff - Erstellung verständlicher Problembeschreibungen und Lösungsvorschläge
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Berufserfahrung im technischen 2nd- und/oder 3rd-Level-IT-Support in der Systemadministration … Ansprechperson unserer internationalen Kunden bei technischen Problemen und Fragestellungen - Entgegennahme von 2nd-/3rd-Level-Supportanfragen; Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring
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Du verfügst über erste Erfahrungen im IT-Support und kannst flexibel und schnell Störungen identifizieren sowie individuelle IT-Lösungen installieren … Proaktiv, selbstständig, lösungsorientiert * Kundenfokussiert, kommunikativ
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