Weitere Informationen zum "IT-Support Schulen" im KRZN finden Sie unter: www.krzn.de/portfolio/schulen … Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss (z.B. der Fachrichtung Informatik) oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatik) oder vergleichbare Qualifikationen sowie Erfahrungen in der Beratung und …
1
Du arbeitest eng mit den internen Fachbereichen zusammen, koordinierst und priorisierst die Supportanfragen sinnvoll und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Beteiligten … Du hast bereits erste Erfahrungen im IT-Support gesammelt
2
Du verfügst über erste Erfahrungen im IT-Support und kannst flexibel und schnell Störungen identifizieren sowie individuelle IT-Lösungen installieren … Proaktiv, selbstständig, lösungsorientiert * Kundenfokussiert, kommunikativ
3
Support von HCL Notes sowie technische Beratung für Beschäftigte der zentralen Universitätsverwaltung - Entgegennahme, Vorabqualifikation und Dokumentation von Anrufen sowie von Meldungen und Fragen im Ticketsystem, ggf. Kanalisierung zu externen Supportunternehmen
4
Die Firma ist in der Softwareentwicklung für Arbeitsmedizin und Arbeitssicherheit tätig. Der Hauptsitz befindet sich in Paderborn, Deutschland, mit 25 Mitarbeitenden in der Hauptgeschäftsstelle. Das Unternehmen existiert seit über 30 Jahren … **Software**: Microsoft Office, verschiedene IT-Support-Tools
5
Fehleranalyse & Problemlösung: Eigenverantwortliche Identifikation und Analyse von Fehlern mit starkem analytischem Denkvermögen zur schnellen Problemlösung. 2nd-Level-Support: Übernahme der Führungsrolle bei Support-Fällen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und weiteren Experten
6
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemadministrator, Netzwerkadministrator) oder vergleichbare Ausbildung - 1-2 Jahre Berufserfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration
7
Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden betreust Du die Entgegennahme von Störungen und technischen Aufgaben unserer Kunden im Deutschen Anwaltsrechenzentrum, am Telefon oder via Ticket. Du analysierst und klassifizierst die Kundenanfragen und dokumentierst die Meldungen in unserem Ticketsystem
8
Sie unterstützen unsere Kunden bei allen technischen Aspekten rund um die Installation sowie den Betrieb der Hard- und Softwareprodukte. Die individuellen Anforderungen und Probleme unserer Kunden erfassen Sie – je nach Bedarf vor Ort oder remote – und gewährleisten einen reibungslosen Service
9
Festanstellung, Vollzeit · Goch (Verwaltung), Krefeld (Herbrand Niederrhein GmbH & Co. KG) - Auf diese Stelle bewerben - Über uns - Seit der Gründung im Jahr 1934 hat sich Herbrand von einem kleinen Familienunternehmen zu einer der führenden Mercedes-Benz Handelsgruppen in Deutschland entwickelt
10