599 First Level Support-Jobs in Nordrhein-Westfalen

Logo RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH
Wesel-Feldmark
vor 22 T
vor 22 T

Teamleiter IT Helpdesk / First Level Support / Second Level Support (m/w/d) im Bereich IT Entwicklung für Wesel

Priorisierung eingehender Tickets sowie Planung und Zuweisung im Team - Enge Abstimmung mit First- bzw. Second-Level-Support und weiteren IT-Teams - Sicherstellung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Qualitätsüberwachung

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH

1

Logo Westnetz
Pulheim
vor 5 T
vor 5 T

1st Level Support Logistik (m/w/d)

Du analysierst und behebst technische Störungen im First-Level-Support … Du pflegst und baust die interne Wissensdatenbank weiter aus - Du wirkst beim Betrieb und der Weiterentwicklung von IT-Systemen und Prozessen im Umfeld der Logistik mit - Das bringst Du mit

Westnetz

2

Logo jobs.westnetz.de
Pulheim
vor 3 T
vor 3 T

1st Level Support Logistik (m/w/d)

Du. Mit uns? Für unser Team Systemmanagement, Standort Pulheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für zwei Jahre, engagierte Verstärkung. Du bist IT-affin, kommunikationsstark und möchtest Deine Fähigkeiten in dem dynamischen Umfeld der Logistik einbringen

jobs.westnetz.de

3

Logo www.hs-niederrhein.de
Neuss
vor 8 T
vor 8 T

Werkstudent:in IT First-Level-Support (m/w/d) 20 Stunden / Woche

20 Stunden / Woche - ab sofort (oder später nach Absprache) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst befristet bis zum 31.12.2026, eine anschließende Weiterbeschäftigung wird angestrebt … Als Werkstudent:in im First-Level-Support unterstützen Sie unser IT-Team bei der Bereitstellung zuverlässiger IT- Services für unsere …

www.hs-niederrhein.de

4

Logo www.metropol-region-rheinland.de
Wermelskirchen
vor 2 T
vor 2 T

Linux Administrator mit 1st/2nd Level Support (m/w/d)

1st Level Support: Erste Anlaufstelle für technische Anfragen unserer Kunden via Telefon, E-Mail und Ticketsystem - Schnelle Erfassung, Klassifizierung und Lösung von Standard-IT-Problemen - Professionelle Dokumentation aller Vorgänge in unserem Ticketsystem

www.metropol-region-rheinland.de

5

Logo www.mc-techgroup.com
Ratingen
vor 2 M
vor 2 M

Mitarbeiter First-level-support (m/w/d)

Für unseren Standort Ratingen in der Nähe von Düsseldorf suchen wir eine qualifizierte Verstärkung in Vollzeit … Ihr zukünftiges Aufgabengebiet - Zentrale Anlaufstelle im First-Level-Support für technische Fragen und Anliegen unserer Fachabteilungen an unseren nationalen und internationalen Standorten

www.mc-techgroup.com

6

Logo jobs.dahmen-personal.de
Neuss
€ 2.880 | vor 7 T
vor 7 T
€ 2.880

Call Center Agent (m/w/d) – Inbound / First-Level-Support

Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Kundenanrufe - Unterstützung bei Fragen rund um Service, Wartung und Gewährleistung von Treppenliften - Erfassung und Pflege aller Vorgänge im Ticketsystem - Erste Klärung technischer Anliegen im Rahmen des First-Level-Supports

jobs.dahmen-personal.de

7

Logo jobs.cio.de
Herne
vor 23 T
vor 23 T

Fachinformatiker im First Level Support (m/w/d)

Erster Ansprechpartner für IT-bezogene Anfragen und Störungen sowie Schulung der Mitarbeiter bei IT-Fragen - Support auf First- und Second-Level-Ebene - Client Support/ Anwenderbetreuung - Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und -Netzwerken

jobs.cio.de

8

Logo www.uni-due.de
Essen
€ 3.137 | vor 5 T
vor 5 T
€ 3.137

Fachinformatiker:in im First-Level-Support (w/m/d, Nr. 650-25)

Sie übernehmen im ZIM gemeinsam in einem Team die Betreuung des First-Level Supportes für das ZIM … Sie haben eine Ausbildung zur/zum Fachinformatiker/in für Systemintegration oder vergleichbar - Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse

www.uni-due.de

9

Logo next-kraftwerke.softgarden.io
Köln-Ehrenfeld
vor 6 T
vor 6 T

Customer First Level Support (w/m/d) in Teilzeit (32 h/Woche)

Teilzeit - Hybrid - Lichtstraße 43g, 50825 Köln - Mit Berufserfahrung - 03.12.25 - Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen. Du nimmst die Anfragen telefonisch entgegen, analysierst sie und bietest erste Lösungsansätze an

next-kraftwerke.softgarden.io

10