Du führst Dein Team fachlich durch gezieltes Coaching und förderst dessen Weiterentwicklung … Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mind. drei Jahre Erfahrung im Kundenservice mit – idealerweise in der Energiewirtschaft
1
Kommunikation & Zusammenarbeit: Dabei bist Du die zentrale Schnittstelle zu unseren Auftraggebern, arbeitest eng mit der Bereichsleitung zusammen und bringst aktiv Impulse zur Weiterentwicklung des Kundenservice … IT-Systeme, Zugänge, Kennungen)
2
Wir suchen Menschen wie dich – und wollen gemeinsam mit dir wachsen. Als Teil unserer modernen und hybriden Arbeitskultur entscheidest du selbst, an welchem unserer Standorte du arbeiten möchtest: Gütersloh, Köln, Berlin, München oder Leipzig
3
Werde Teil eines Teams, das mit Engagement und Expertise überzeugt. Du sorgst für eine schnelle und anforderungsgerechte Teile- & Zubehörversorgung der Werkstatt - Du nimmst telefonische Bestellungen für Teile und Zubehör entgegen
4
Analyse & Optimierung: Du analysiert Geschäftsprozesse, um Verbesserungspotenziale für den Einsatz moderner, cloudbasierter CRM- und Customer-Service-Lösungen zu identifizieren … Innovative Lösungen: Zukunftsfähige Lösungskonzepte werden von dir nicht nur entwickelt, sondern auch auf technische Machbarkeit geprüft und …
5
Auftrags- und Retourenmanagement (B2B/B2C) - Kundenkommunikation / Kommunikation mit den Vertriebspartnern - Kontinuierliche Stammdatenpflege - Bestandsverwaltung - Enge abteilungsübergreifende Abstimmung, insbesondere mit den Bereichen Marketing, Produktion, Einkauf und Logistik
6
Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen, beraten bei aufkommenden Fragen und stellen unsere Produkte vor - Sie gewinnen für uns Neukund:innen und festigen die Beziehung zu bestehenden - Sie verantworten eigenständig die Angebotserstellung und das Klarstellen von Bestellungen
7
Auftragsbearbeitung und Auftragsabfertigung - Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden - Kommunikation mit unseren Systempartnern - Mitwirkung in Digitalisierungs-Projekten - Ansprechperson zu allen internen Abteilungen - Qualitätsmanagement (u.a
8
Kesselsdorf bei Dresden - Teilzeit, Vollzeit - Unbefristet - ab sofort - Jedes Paket ist das wichtigste! Diese Überzeugung ist das Herzstück unseres Kundenservice. Möchtest Du einen wertvollen Beitrag für erfolgreiche Kundenbeziehungen leisten
9
Annahme, Prüfung und Erfassung von Kundenaufträgen - Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich - Versandvorbereitung und Koordination von Lieferungen - Zusammenarbeit mit Reparatur/ Produktion, Marketing und ext
10