Betreuung und Ausbau von Kundenbeziehungen durch regelmäßige Besuche und persönliche Betreuung vor Ort - Durchführung von Beratungen, Schulungen und Produktpräsentationen – virtuell, im Haus, beim Kunden vor Ort oder auf Fachmessen
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Studium in Informatik, Elektrotechnik, Mechatronik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufserfahrung in einem softwareorientierten technischen Umfeld - Begeisterung für Kundenservice sowie Verständnis für die Anwendung von Service-Produkten und effiziente Problemlösung
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Gemeinsam im Team optimieren und gestalten Sie kundenfokussiert die Zahnlager-Prozesse. Dazu gehört die administrative Abwicklung der Läger in SAP, wie z.B. die Ersterfassung, die Eingabe verschiedener Änderungen im Bestand, als auch die Abrechnung
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Fachliche und organisatorische Leitung sowie strategische Weiterentwicklung des Teams - Steuerung und Begleitung von Veränderungs- und Optimierungsprojekten - Aufbereitung entscheidungsreifer Vorlagen und Handlungsalternativen für den Vorstand
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Fachliche und organisatorische Leitung sowie strategische Weiterentwicklung des Teams - Steuerung und Begleitung von Veränderungs- und Optimierungsprojekten - Aufbereitung entscheidungsreifer Vorlagen und Handlungsalternativen für den Vorstand
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Sie beraten unsere Kunden*innen fachkundig über die Fahrschein- und die Abonnement-Angebote im öffentlichen Personennahverkehr für die Freiburger Verkehrs AG (VAG) sowie den Regio-Verkehrsverbund Freiburg (RVF) und wickeln den Verkauf serviceorientiert ab
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Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Mandant:innen und kümmerst dich um administrative und organisatorische Anliegen - Du koordinierst und kommunizierst mit externen Partnern wie Banken, Steuerberater:innen und Notar:innen
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Dann verstärke unser Team als … in Freiburg im Breisgau - Aufgepasst! Denn schon bald heißt es für dich: GO! Und zwar mitten hinein in unser familiäres Team am Standort Freiburg, der Perle des Breisgaus. Was wir hier den lieben langen Tag tun
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Beantwortung von Kundenanfragen bezüglich unseren Print- und Digitalprodukten - Kundenspezifische Beratung zur Nutzung unserer digitalen Plattformen und Services - Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Qualitätsservicestandards
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Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, per E-Mail und über andere Kommunikationskanäle - Beratung und Unterstützung der Kunden hinsichtlich unserer Produkte und Dienstleistungen - Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
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