Du bist Teil des OAKLEY SPORT DACH Teams und betreust selbstständig alle Textilkunden in Bayern & Baden-Württemberg (E-Commerce & Stationär) auf operativer und strategischer Ebene für die Kategorie Textil- & Accessoires. Zusätzlich verantwortest das Marketplace Business für die DACH Region
1
Sie haben den vollen Überblick: Umsichtig steuern Sie den gesamten Betriebsablauf im Verkauf und in der Werkstatt. Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht
2
Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat. Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht
3
Festanstellung, Vollzeit • Hamburg … Ambitious global B2C and B2B brands, such as Deckers, Luxottica, PVH Corp, Finnair, Deutsche Telekom, Continental, Claas, Emerson and DMG-Mori rely on CoreMedia to go beyond the limits of customer experiences.
4
Du inspirierst unsere Kunden als Trend- und Modeberater mit Deiner Liebe für Sonnenbrillen und begeisterst sie mit Deiner freundlichen Ausstrahlung, Deinem modischen Auftreten und einem einzigartigen Service - Du erledigst Deine Aufgaben leidenschaftlich, intuitiv und vertrauenswürdig und hast Lust mit unseren …
5
Permanent employee, Full-time · Hamburg … Ambitious global B2C and B2B brands, such as Deckers, Luxottica, PVH Corp, Finnair, Deutsche Telekom, Continental, Claas, Emerson and DMG-Mori rely on CoreMedia to go beyond the limits of customer experiences
6
Du inspirierst unsere Kunden als Trend- und Modeberater mit Deiner Liebe für Sonnenbrillen und begeisterst sie mit Deiner freundlichen Ausstrahlung, Deinem modischen Auftreten und einem einzigartigen Service - Du erledigst Deine Aufgaben leidenschaftlich, intuitiv und vertrauenswürdig und hast Lust mit unseren …
7
Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat. Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht
8
Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat. Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht
9
Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat. Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht
10