(Vollzeit, unbefristet) - Das macht Ihren neuen Arbeitsalltag aus: Verantwortung für die unternehmensweite Koordination bezüglich Arbeitssicherheits-, Gesundheits-, Brandschutz- und Umweltschutzprozesse - Koordination interner und externer Ansprechpartner der jeweiligen Fachbereiche
1
Kundenportfolio verantworten und erweitern: Übernimm die Verantwortung für einen etablierten Kundenstamm in deinem Territory, baue bestehende Kund*innen aus und treibe durch gezielte Neukundenakquise den Ausbau deines Portfolios voran
2
Betreuung und Kontrolle der technischen Anlagen (Heizung, Lüftung, Aufzüge, Klima etc.) inkl. Störfallmaßnahmen - Instandhaltung und Pflege von Gebäuden, Einrichtungen und Außenanlagen sowie eigenständige Durchführung kleiner Reparaturen, Überwachung und Reinigung der Grundstücke, Zugänge und Schneeräumung
3
Umsetzung des weltweiten Beschaffungsprozesses von RFQ über Verhandlung bis zur Vertragsgestaltung - Analysen von lokalen & globalen Beschaffungsmärkten und Durchführung von Lieferanten-Sourcings - Lieferantenmanagement, kontinuierliche Risikobewertungen sowie Identifizierung von Kostensenkungspotentialen
4
Beratung und Betreuung von e-fellows.net-Partnerunternehmen bei Personalmarketing- und Recruiting-Maßnahmen - Bewerbergewinnung und -management für Recruiting-Events und Stellenangebote - jährliche Planung der Zusammenarbeit, Erfolgskontrolle und Präsentation der Ergebnisse bei den Partnerunternehmen
5
Als Prüfungsleiter*in bist du für die fachliche Leitung und Motivation von Projektteams verantwortlich und agierst gleichzeitig als zentrale Ansprechperson für unsere Mandanten - Jahres- und Konzernabschlussprüfungen in der Industrie-, Dienstleistungs- und/oder Handelsbranche im nationalen wie internationalen Umfeld
6
Allgemeine Kontrollgänge (Sauberkeit, Beleuchtung, Zugänge/Schließungen, Fenster etc.) Feststellung von Schäden und deren Weiterleitung an den Arbeitgeber respektive eine ggf. beauftragte Hausverwaltung - Unmittelbare Ausführung von Kleinreparaturen und ggf
8
Junior Vertriebsmanager … Verantwortung für Preiskalkulation, Vertragsverhandlungen und reibungslose Auftragsannahme sowie -abwicklung - Intensive Abstimmung mit Produktion, Qualitätsmanagement und Einkauf im Interesse unserer Kunden
9
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft und verfügen schon über Berufserfahrung im Housekeeping-Bereich. Das dürfen Sie von uns erwarten: * ein unbefristeter Arbeitsvertrag * Leistungsgerechte Bezahlung
10