Für unser Lupus-Team bei GSK suchen wir eine*n Omnichannel Marketing Manager*in. Wir sind führend in der Versorgung von Patient*innen mit Lupus und setzen auf innovative, digitale und kreative Wege, um den Zugang zu leitliniengerechten Therapien weiter zu verbessern
1
Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Umsetzung unserer B2C-Marketingmaßnahmen - Entwicklung und Umsetzung von Direktmarketing-Kampagnen wie Newslettern, Online- und Printmailings – inklusive Analyse und Optimierung
2
Design and manage lifecycle automations by creating multi-channel journeys tailored to host behaviors, business objectives, and regional requirements. Use AI capabilities in our customer engagement platform to optimize workflows and enable dynamic personalization
3
Entwicklung und Umsetzung von Marketingkampagnen für unsere Umzugssoftware und Mobile App - Content-Strategie: Blogposts, Whitepaper und Webinare rund um Cloud-Technologien im Umzugsbereich - Betreuung von Social-Media-Kanälen mit Fokus auf B2B-Zielgruppenansprache
4
Bernert Immobilien ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen im Immobiliensektor mit dem Fokus auf professionelle Beratung und nachhaltige Immobilienvermittlung. Unser modernes Büro in Sonnefeld bietet Dir eine inspirierende Arbeitsumgebung, die es so in der Region kein zweites Mal gibt
5
Vollzeit - Hybrid - Wiesenweg 22, 94405 Landau an der Isar - Mit Berufserfahrung - 18.06.25 - Deine Aufgaben bei uns im Team: Betreuung und Weiterentwicklung unserer internationalen Tochterunternehmen in allen Marketingthemen - Konzeption, Ausarbeitung, Umsetzung und Steuerung von Marketingaktivitäten
6
Aktives Teammitglied im Marketing für kritische Infrastrukturen - Übernahme der Verantwortung für unsere digitalen Marketingkanäle (Website, Socialmedia, Marketing Automation, CRM) - Pflege und Entwicklung unserer Website, Vorschlag und Umsetzung struktureller sowie technischer Verbesserungen zur Optimierung des …
7
Vollzeit - Professional - München - Jetzt bewerben - Dein Aufgabenprofil - End-to-End-Verantwortung für alle O&O-Kampagnen (E-Mail, Push, Onsite etc.) im deutschen Markt - Enge Abstimmung mit lokalen Marketing-Teams zu Kampagnendetails, Copy und Creatives
8
Aufbau und Betreuung einer aktiven Nutzer-Community für unser Metaversum für die Verteidigung - Erstellen und Pflegen eines Online-Portals zur Verwaltung der Community, inklusive Foren, Diskussionen und Events - Kommunikation auf Augenhöhe mit ehemaligen und aktiven Soldaten und Soldatinnen; Moderation von …
9
Planung und Steuerung des Versands unserer Vermarktungsmedien – auch in Koordination und in Abstimmung der Aktionen mit den beteiligten Schnittstellen - Übernahme der Pflege der Produktseiten im Shop und Aktionsinhalte in den entsprechenden Vor- und Versandsystemen
10