Für unser Lupus-Team bei GSK suchen wir eine*n Omnichannel Marketing Manager*in. Wir sind führend in der Versorgung von Patient*innen mit Lupus und setzen auf innovative, digitale und kreative Wege, um den Zugang zu leitliniengerechten Therapien weiter zu verbessern
1
Als Audience & Performance Marketing Manager bist du ein zentraler Bestandteil unseres Teams … Standort: München … Unternehmen: Seven.One Entertainment Group GmbH - Ansprechpartner - Das erwartet dich bei uns - Du optimierst unseren Ansatz nicht nur für Performance-Maßnahmen, sondern auch für Paid-Media-Aktivitäten und bringst …
2
Marketingmanager - Das sind Deine Aufgaben: Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Webseiten, unseres Kundenportals sowie unserer digitalen Apps - Umsetzung von Marketingprojekten für unser Vertriebsnetzwerk und Organisation von Kampagnen und Veranstaltungen
3
Veranstaltungen & Incentives - Recherche, Planung und Durchführung von Incentives und Vertriebsveranstaltungen - Kommunikation mit Agenturen und externen Dienstleistern - Organisation von internen Veranstaltungen und Veranstaltungen für Führungskräfte und Vorstand
4
Interner und externer Ansprechpartner für den Bereich des Marketings und der Kommunikation - Planung und Ausführung geeigneter Marketingmaßnahmen und -strategien zur Patienten- und Mitarbeitergewinnung - Planung von Foto- und Videoaufnahmen sowie deren Durchführung
5
Operative Betreuung unserer Social Media Kanäle und des Influencer Marketings - Organisation von E-Shop-Shootings und Durchführung der nachgelagerten Bildbearbeitung - Bearbeitung von PR-Anfragen - Erstellung von Newslettern - Abstimmung und Organisation von Vertriebsmarketing-Aktionen
6
Aufbau und Betreuung einer aktiven Nutzer-Community für unser Metaversum für die Verteidigung - Erstellen und Pflegen eines Online-Portals zur Verwaltung der Community, inklusive Foren, Diskussionen und Events - Kommunikation auf Augenhöhe mit ehemaligen und aktiven Soldaten und Soldatinnen; Moderation von …
7
Planung und Steuerung des Versands unserer Vermarktungsmedien – auch in Koordination und in Abstimmung der Aktionen mit den beteiligten Schnittstellen - Übernahme der Pflege der Produktseiten im Shop und Aktionsinhalte in den entsprechenden Vor- und Versandsystemen
8
Aufbau und Betreuung einer aktiven Nutzer*innen-Community für unser Metaversum für die Verteidigung - Planung und Durchführung von zielgerichteten Marketingkampagnen, um die Bekanntheit des Produkts zu steigern und die Nutzerbasis zu erweitern
9
Konzeption und Weiterentwicklung der digitalen Weiterbildungsplattformen (z. B. Juzo Akademie, Internes Learning Management System) - Unterstützung und Beratung für unseren digitalen Weiterbildungsbereich der Juzo Akademieinsbesondere bzgl
10