Für unser Lupus-Team bei GSK suchen wir eine*n Omnichannel Marketing Manager*in. Wir sind führend in der Versorgung von Patient*innen mit Lupus und setzen auf innovative, digitale und kreative Wege, um den Zugang zu leitliniengerechten Therapien weiter zu verbessern
1
Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Umsetzung unserer B2C-Marketingmaßnahmen - Entwicklung und Umsetzung von Direktmarketing-Kampagnen wie Newslettern, Online- und Printmailings – inklusive Analyse und Optimierung
2
Design and manage lifecycle automations by creating multi-channel journeys tailored to host behaviors, business objectives, and regional requirements. Use AI capabilities in our customer engagement platform to optimize workflows and enable dynamic personalization
3
Aktives Teammitglied im Marketing für kritische Infrastrukturen - Übernahme der Verantwortung für unsere digitalen Marketingkanäle (Website, Socialmedia, Marketing Automation, CRM) - Pflege und Entwicklung unserer Website, Vorschlag und Umsetzung struktureller sowie technischer Verbesserungen zur Optimierung des …
4
Vollzeit - Professional - München - Jetzt bewerben - Dein Aufgabenprofil - End-to-End-Verantwortung für alle O&O-Kampagnen (E-Mail, Push, Onsite etc.) im deutschen Markt - Enge Abstimmung mit lokalen Marketing-Teams zu Kampagnendetails, Copy und Creatives
5
Konzeption & Umsetzung von Kampagnen – online wie offline - Planung & Versand zielgerichteter E-Mail-Kampagnen - Erstellung und Veröffentlichung von Content auf Website, Social Media & Newslettern - Entwicklung & Pflege eines Redaktionsplans
6
Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Umsetzung unserer B2C-Marketingmaßnahmen - Entwicklung und Umsetzung von Direktmarketing-Kampagnen wie Newslettern, Online- und Printmailings – inklusive Analyse und Optimierung
7
Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Online- und Offline-Marketingkampagnen - Erstellung von Werbematerialien (z. B. Flyer, Broschüren) in Zusammenarbeit mit Grafikdesignern - Pflege und Management unserer Social-Media-Kanäle (Instagram, LinkedIn, Facebook) inklusive Content Planung und Texterstellung
8
Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Umsetzung unserer B2C-Marketingmaßnahmen - Entwicklung und Umsetzung von Direktmarketing-Kampagnen wie Newslettern, Online- und Printmailings – inklusive Analyse und Optimierung
9
Du bist verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung der neteleven Marketing-Strategie - Du bist unser zentraler Ansprechpartner für die Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen - Du kümmerst Dich um unser Partnermarketing und stimmst Marketingaktivitäten mit diesen ab
10