Klinisch-technische und praxisorientierte Beratung und Service u. a. im OP / auf der ITS - Projektpräsentation in Kliniken - Vorbereitung/Teilnahme an Fachveranstaltungen und Messen - Erstkontaktaufnahme zu Kliniken - Betreuung von Kliniken in den Regionen
1
Aktiver Verkauf unserer Produkte an die Zielgruppen im zugeordneten Postleitzahlgebiet (80/81/82/83/84/85/86/87/88/89/93/94) - Neukundenakquise im Gebiet - Fachkompetente Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden nach Vorgaben vor Ort und telefonisch
2
Planung, Durchführung und Analyse von Tests an Medizinprodukten - Erstellung und Dokumentation von Prüfplänen und Testberichten - Analyse der Testergebnisse und Erarbeitung von Produktverbesserungen - Planung der Testkapazitäten und Wartung der Testanlagen
3
Repräsentation des Unternehmens und Durchführung von Produktpräsentationen - Bestandskunden-Betreuung und Neukundengewinnung - Generierung und Nachverfolgung potenzieller Leads bis hin zum Verkaufsabschluss - Teilnahme an Kongressen, Messen, Dentalveranstaltungen und Konferenzen
4
Gebiete: Freudenstadt, Nürtingen, Reutlingen, Esslingen, Göppingen, Konstanz, Freiburg, Ulm - Düsseldorf, Meerbusch, Ratingen, Monheim, Mönchengladbach, Dormagen, Neuss, Langenfeld, Köln, Bonn, Aachen, Düren - Wien (Österreich) - Spannende Aufgaben
5
Eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Serviceeinsätzen - Durchführung von Wartungen, Reparaturen und Installationen medizinischer Geräte im Außendienst unter Beachtung der geltenden Vorschriften - Selbständige Fehleranalyse und -behebung
6
Du vertreibst unsere hoch innovativen Produkte aus dem Bereich der modernen Wundversorgung bei niedergelassenen Ärzt:innen und Pflegediensten. Du steigerst konstant den URGO-Marktanteil in Deinem Gebiet und erreichst die Umsatzziele durch Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien
7
Du vertreibst unsere hoch innovativen Produkte aus dem Bereich der modernen Wundversorgung bei niedergelassenen Ärzt:innen und Pflegediensten. Du steigerst konstant den URGO-Marktanteil in Deinem Gebiet und erreichst die Umsatzziele durch Umsetzung der Marketing- und Vertriebsstrategien
8
abgeschlossenes Studium in einem naturwissenschaftlichen Studiengang (z.B. Elektrotechnik, Medizintechnik, Maschinenbau, Informatik oder ähnliches) … Erfahrung mit allen Risikomanagementaktivitäten und der vollständigen Dokumentation für Medizinprodukte nach ISO 14971 sind wünschenswert
9
Pflege eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 13485:2016, und MDR - Pflege eines Qualitätsmanagementsystems nach FDA und MDSAP - Kommunikation mit regulatorischen Behörden - Verantwortlichkeit und Pflege der technischen Akten
10