1.170 Online Marketing-Jobs in Bayern

Logo IU Internationale Hochschule
Schwabach
€ 520 | vor 6 T
vor 6 T
€ 520

Duales Studium Online Marketing (B.A.) am virtuellen Campus - MH Scan & Print GmbH

Du unterstützt bei dem Aufbau, der Bearbeitung und Optimierung der Webseiten - Du bist zuständig für die Website- und Produktpflege auf den Webseiten - Du optimierst die Suchmaschinen für unsere Webseiten - Du führst Produktrecherchen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen durch

IU Internationale Hochschule via stepstone.de

1

Logo IU Internationale Hochschule
Isen, München, Regensburg
vor 14 T
vor 14 T

Duales Studium Online Marketing (B.A.) - neo Kanzlei

Du unterstützt bei der Erstellung von Beiträgen, Reels und Stories für LinkedIn, Instagram und Facebook - Du hilfst dabei, Themen, Trends und Ideen zu recherchieren und aufzubereiten - Du arbeitest mit Tools wie Canva oder Photoshop, um Grafiken, PPT-Vorlagen und Creatives zu gestalten

IU Internationale Hochschule via stepstone.de

2

Logo tracdelight GmbH
München
€ 1.000 | vor 17 T
vor 17 T
€ 1.000

Praktikum Unpaid Influencer Marketing ab Februar/März (m/w/d)

brands you love, die hauseigene Influencer Marketing-Agentur von Burda, bietet Unternehmen ein einzigartiges Portfolio: die Möglichkeit, mit einer Community aus über 100.000 registrierten Nano- und Micro-Influencern auf brandsyoulove.de, Influencer-Marketing in …

tracdelight GmbH via studentpartout.de

3

Logo ASAMBEAUTY GmbH
Unterföhring
vor 8 T
vor 8 T

(Senior) International Influencer Marketing Manager (m/w/d)

Du entwickelst, steuerst und optimierst plattformübergreifende, performanceorientierte Influencer-Kampagnen (u. a. auf Instagram, YouTube, TikTok und Podcasts) und sorgst für deren erfolgreiche Umsetzung - Das Scouting passender Creator:innen, von Nano bis Macro, gehört zu Deinem Alltag; Du identifizierst Persönlichkeiten …

ASAMBEAUTY GmbH via stepstone.de

4

Logo Horváth
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München
vor 26 T
vor 26 T

Studentische Mitarbeit (w/m/d) Marketing mit Schwerpunkt Onlinemarketing

Dein akademischer Hintergrund: Dein breites Wissen durch dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Online-)Marketing oder Kommunikations-/Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Disziplin möchtest du endlich praktisch umsetzen

Horváth via stepstone.de

5

Logo tracdelight GmbH
München
€ 1.000 | vor 23 T
vor 23 T
€ 1.000

Praktikum Paid Influencer Marketing ab März (m/w/d)

brands you love, die hauseigene Influencer Marketing-Agentur von Burda, bietet Unternehmen ein einzigartiges Portfolio: die Möglichkeit, mit einer Community aus über 100.000 registrierten Nano- und Micro-Influencern auf brandsyoulove.de, Influencer-Marketing in …

tracdelight GmbH via studentpartout.de

6

Logo ACCRETECH Europe GmbH
München
vor 6 T
vor 6 T

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Pflege und Weiterentwicklung unserer WordPress-Website sowie Erstellung und Optimierung von Landing Pages für SEO, Conversion und Benutzerfreundlichkeit - Betreuung von Pardot-Formularen, Verwaltung von Salesforce-Listen und Sicherstellung der korrekten Lead-Übergabe

ACCRETECH Europe GmbH via stepstone.de

7

Logo mai-hoamat.de
Mainburg
vor 3 M
vor 3 M

Online Marketing Specialist – Fokus Performance Marketing (m/w/d)

Vollzeit - Mainburg - Veröffentlicht vor 3 Monaten … Du verantwortest die operative Steuerung und Weiterentwicklung unserer Performance-Marketing-Aktivitäten, mit dem klaren Ziel, mehr qualifizierte Besucher:innen in unseren Onlineshop zu bringen

mai-hoamat.de

8

Logo innovative-companies.de
Burgoberbach
vor 28 T
vor 28 T

Performance Marketing Manager (m/w/d) - Online Marketing und SEA

Burgoberbach - Vollzeit - Über uns - Wir von der hecht international GmbH machen aus guten Ideen tolle und innovative Produkte für die Bereiche Haushalt, Living, Garten, DIY … Planung, Umsetzung und Optimierung von SEA- und Performance-Marketing-Kampagnen (Google Ads, Amazon Ads, Meta Ads)

innovative-companies.de

9

Logo media-beats.com
München
vor 13 T
vor 13 T

Online Marketing Manager (m/w/d)

Pflege und Ausbau von Social-Media-Kanälen (Fokus auf LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram & Twitter) - Monitoring der Performance und KPI´s mit Hilfe von Tracking-Tools wie beispielsweise Google Analytics & Google Tag Manager

media-beats.com

10