Verwalten und Strukturieren der digitalen und physischen Ablagen im Bau- und Immobilienbereich - Projektassistenz für den Vice President CREM & FM (Corp. Real Estate Management & Facility Management) - Optimierung interner Arbeitsprozesse
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Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Projektbesprechungen zuständig - Sie erstellen Protokolle nach Audio-Diktaten - Sie sind der erste Ansprechpartner für Projektbeteiligte und Kollegen - Sie unterstützen die Projektleitung durch Vorprüfung von Rechnungen und Nachträgen
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Unterstützung der Projektleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben - Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reportings - Koordination von Terminen und Projektkommunikation - Dokumentenmanagement und Pflege von Projektplänen
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Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft bei administrativen und organisatorischen Aufgaben und sind dabei zentraler Ansprechpartner für jegliche Themen für interne und externe Geschäftspartner des Unternehmens
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Ausarbeitung von Angeboten in enger Abstimmung mit den Projekt-/Objektleitern - Prüfung von Abrechnungsunterlagen mit anschließender Abrechnung der Leistungen - Kontrolle und Freigabe von Nachunternehmer- / Lieferantenrechnungen
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Projektassistenz Teilzeit … Unterstützung bei kleineren Events – kein Eventeinsatz vor Ort notwendig - Terminplanung und Überwachung der Lieferfristen sowie Dokumentation - Büroorganisation und Kunden-Kommunikation - Allgemeine administrative Aufgaben im Projektmanagement - Das bringst du mit
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Sie unterstützen unsere Sachverständigen in allen Belangen im Bereich der chemischen Prüfungen von kosmetischen Produkten sowie Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Anlage von Auftragsvorgängen in unserem Laborinformationsmanagementsystem (LIMS) und die Vorbereitung von Kennzeichnungs …
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Unterstützung des Projektmanagements in organisatorischen und administrativen Aufgaben - Terminplanung, Protokollführung und Dokumentenmanagement - Kommunikation mit internen und externen Projektbeteiligten - Erstellung von Präsentationen und Berichten
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Eine strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Du hast Lust zu lernen, Neues auszuprobieren und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
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Büroorganisation, Postbearbeitung, Schriftverkehr, Materialbestellungen - Organisation von Schulungen und Unterweisungen - Unterstützung des Teams bei administrativen Fragen - FLS- Koordination - Terminkoordination, Kommunikation an den Kunden
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