Zusammenarbeit mit internen und externen Reinigungskräften … Durchführung von Zimmerchecks - Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams - Die Stelle ist mit 32 bis 35 Stunden geplant
1
Verstärkung der Küchenbrigaden unterschiedlicher Kunden - Einsätze in Kantinen, Krankenhäusern, Restaurants, Hotels, auf Events etc. Spülen von Geschirr, Töpfen, Besteck und Gläsern - Grundreinigung der Küchenbereiche - Reinigung und Einlagerung des Küchenequipments
2
Sie haben eine selbstständige und gründliche Arbeitsweise - Sie sind teamfähig - Sie sprechen und verstehen deutsch - Sie haben Grundkenntnisse oder Erfahrungen in der Gebäudereinigung gesammelt. Sie halten die Hygienestandards und Sicherheitsvorschriften ein
3
Verstärkung der Küchenbrigaden unterschiedlicher Kunden - Einsätze in Kantinen, Krankenhäusern, Restaurants, Hotels, auf Events etc. Spülen von Geschirr, Töpfen, Besteck und Gläsern - Grundreinigung der Küchenbereiche - Reinigung und Einlagerung des Küchenequipments
4
Reinigung der Bewohnerzimmer und der Gemeinschaftsflächen - Bestückung und Bedienung der Waschmaschinen und Trockner - Fleckenbearbeitung, Patchen der Wäsche - Mangeln, Bügeln und Ausbessern der Textilien - Materialgerechte Pflege und Reinigung der Bettwäsche und der Hauswäsche
5
Reinigung und Pflege der Hotelzimmer sowie der öffentlichen Bereiche - Wechseln der Bettwäsche und Handtücher - Nachfüllen von Hygieneartikeln und Minibar-Getränken - Sicherstellung eines hohen Sauberkeitsstandards - Meldung von Reparaturbedarf oder Schäden
6
Reinigung von Büro- und Lagerflächen (inkl. Sanitär- und Küchenbereichen) - Pflege unserer Grünpflanzen - Kontakt zur Hausverwaltung und Koordination kleiner Anliegen - Durchführung von Besorgungen (z. B. Fahrten zur Post, Supermärkten, Baumärkten)
7
Engagement und Freude bei der hauswirtschaftlichen Arbeit … Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein - Einfühlungs- und Urteilsvermögen - PKW-Führerschein - Akribischer Sinn für Ordnung und Sauberkeit - Wir freuen uns über: Ein freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten
8
vorschriftsmäßige Reinigung der zugeteilten Objekte (Patienten- und Stationsbereiche, Flure, Sanitärbereiche usw.) Sorgfalt und Genauigkeit beim Einhalten der Reinigungsstandards - fachgerechte Anwendung von Reinigungsmitteln und anderen Materialien
9
Reinigungskraft - Tageskraft - (1806) … Reinigung von Büros und den sanitären Anlagen - Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Hygiene im jeweiligen Verantwortungsbereich - fachgerechte Entsorgung von anfallendem Müll - Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ansprechpartner vor Ort
10