Beitrag zu den Release-Zyklen, durch Umsetzung von Anpassungen und Sicherstellung der Einhaltung der Salesforce-Best Practices. Durchführung gründlicher Tests und Debugging, um eine zuverlässige Anwendung zu gewährleisten. Zusammenarbeit mit Administratoren, Analysten und Architekten, um Geschäftsanforderungen zu …
1
Optimierung und Administration von Salesforce als zentrale Vertriebsplattform, inkl. eigener Programmierungen und Systemintegrationen - Entwicklung von Automatisierungen im Sales- und Marketingbereich zur Effizienzsteigerung und Entlastung des Vertriebsteams
2
Platform Developer I, Integration Architect) sind von Vorteil. Responsibilities: Erfassen, analysieren und übersetzen von Geschäftsanforderungen in technische Spezifikationen für Salesforce-Lösungen, Integrationen und Anpassungen
3
Du erarbeitest, optimierst, digitalisierst und implementierst Sales- und Service-Prozesse in unserer Salesforce-Landschaft gemeinsam mit unseren Kunden, den Vereinen Creditreform - Du führst regelmäßig (Remote-) Anwendertreffen mit Fokus auf die Sales-Cloud durch, bei denen du Probleme erörterst und Lösungen mit den Anwendern …
4
Beraten und Begleiten sowie eigenverantwortliches Steuern und Leiten von großen und komplexeren Projekten zur Weiterentwicklung unserer Salesforce Landschaft … Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Übersetzung von Geschäftsanforderungen in technische Spezifikationen
5
The role demands a high level of technical expertise and involves working closely with various stakeholders to ensure that the Salesforce system aligns with the business goals and objectives. In this exciting job you work on the following tasks
6
Qualifikation: Sie haben Ihr Studium in Betriebswirtschaft oder Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation … Know-how und Skills: Idealerweise haben Sie Erfahrung im Salesforce-Umfeld (Schwerpunkt Service Cloud) und Kenntnisse im Bereich Kundendienst
7
Zentrale Ansprechperson für unsere Geschäftsprozesse und Beratung dieser in enger Zusammenarbeit - Aufnahme von Anforderungen, Bewertung und Priorisierung dieser im Team - Erstellung und Pflege eines transparenten Backlogs inkl. Formulierung von User Stories und Akzeptanzkriterien
8
Develop and enhance the CRM architecture, including future AI solutions - Configure and customize Salesforce features, such as case management - Integrate third-party systems (e.g., telephony, chatbots) using APIs and middleware tools
9
Du bietest visionäre Technologie-Führung, um die geschäftliche Transformation innerhalb des Salesforce-Ökosystems von BELFOR voranzutreiben. Du führst die Entwicklung von End-to-End-Lösungen, von der Analyse bis zur Markteinführung, stets in enger Abstimmung mit den strategischen Zielen von BELFOR
10