Telefonzentrale - Erstellung von Präsentationen und Organisation von Besprechungen - Reiseplanung - Terminplanung und allg. Büroarbeiten … Abgeschlossene kfm. Ausbildung - Berufserfahrung in o.g. o.ä Position (mind. 3 Jahre) - Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
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Sie übernehmen Assistenzaufgabe - Sie koordinieren Termine / Terminabsprachen - Sie wickeln die geschäftliche Korrespondenz ab - Sie sind für die Dokumentenverwaltung und das Archiv verantwortlich - Sie erstellen Dokumente, Statistiken und Auswertungen
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Sekretärin/Sekretär … Bevorzugt eine Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation bzw. Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation im medizinischen Bereich, möglichst mit einschlägiger mehrjähriger Berufserfahrung
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Sie empfangen Kunden - Sie pflegen und verwalten Akten - Sie managen Termine - Sie erstellen Schreiben - Sie führen Protokolle - Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten … Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Sie haben erste Berufserfahrung im Sekretariat
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Der Stelle obliegen sowohl Sekretariats- als auch Sachbearbeitungsaufgaben - Tätigkeitsschwerpunkte sind Schreibarbeiten, Koordinations- und Organisationsaufgaben - Abwicklung der Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs - Koordinierung, Planung sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Sitzungen …
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Der Stelle obliegen sowohl Sekretariats- als auch Sachbearbeitungsaufgaben - Tätigkeitsschwerpunkte sind Schreibarbeiten, Koordinations- und Organisationsaufgaben - Abwicklung der Korrespondenz und des E-Mail-Verkehrs - Koordinierung, Planung sowie Vor- und Nachbereitung von internen und externen Terminen und Sitzungen …
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Ihre Aufgaben – vielseitig, verantwortungsvoll, wirkungsstark - In dieser zentralen Position gestalten Sie die organisatorischen, koordinativen und administrativen Abläufe des Vorstandsbereichs aktiv mit: Organisation des Vorstandssekretariats sowie Koordination von Terminen mit den Branchen, Personengruppen, Firmen …
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Erstellung von Protokollen - Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mitgliedern der Landesärztekammer Hessen, Patientinnen/Patienten, Behörden und Institutionen im Gesundheitswesen - Weitere Aufgaben nach Bedarf und Situation sowie gegenseitige Vertretung im Team
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Abgeschlossene kfm. Ausbildung in Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation - Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, Sekretariatserfahrung - Versierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Du bist das Gesicht und die Stimme unseres Büros. Du empfängst unsere Kunden, unsere - Gäste und unser Team als erstes, ob persönlich oder am Telefon. • Du unterstützt das Team beim Prüfen und Anweisen von Rechnungen, beim Erstellen von
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