Aufbau neuer Partner und Potentialanalyse - Betreuung und Entwicklung der Bestandspartner - Angebotserstellung für Geschäftskunden - Projektakquise und -begleitung - Bearbeitung der Kundenaufträge unter Einsatz eines Ticketsystems - Ansprechpartner für Telekom zu den Fachthemen inklusive Unterstützung der Vertriebsbereiche
1
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
2
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
3
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
4
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
5
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
6
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
7
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
8
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
9
Akquisition von Neukund:innen sowie die professionelle Betreuung und Beratung von Bestandskund:innen - Fachkundige Beratung zu den vielfältigen Telekom-Produkten und -Dienstleistungen - Erfassung und Pflege relevanter Kundendaten in den internen Systemen
10