Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann, als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder über eine gleichwertige Qualifikation und können uns durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung unterstützen
Kundenberater / Fachberater im Innendienst … Diese Herausforderungen bieten wir Ihnen - Vertriebsorientierte Kundenbetreuung mit großer Eigeninitiative - Qualifizierte und eigenständige Erstellung sowie Aufbereitung von anspruchsvollen Kundenangeboten
Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt - Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten - Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand
Nach einer ausführlichen Einarbeitung sind Sie zukünftig für die fachliche Begleitung des unternehmensinternen nationalen und internationalen Haftpflichtprogramms verantwortlich - Darüber hinaus begleiten Sie die Bearbeitung und Abwicklung der Schadensfälle
Kundenberater / Fachberater im Innendienst … Diese Herausforderungen bieten wir Ihnen - Vertriebsorientierte Kundenbetreuung mit großer Eigeninitiative - Qualifizierte und eigenständige Erstellung sowie Aufbereitung von anspruchsvollen Kundenangeboten
Telefonische und schriftliche Betreuung von sowie Korrespondenz mit unseren Kunden und Vertriebspartnern - Abwechslungsreiche Vertragsbearbeitung in den Komposit-Sparten, wie z.B. Eigentumswechsel - Mitwirkung an unseren Unternehmenszielen
Aktive Beratung / Verkauf der gesamten Produktpalette der HUK-COBURG im persönlichen Kundenkontakt - Telefonische Kundenberatung für die Personenversicherungssparten - Bestandspflegemaßnahmen zur Neugeschäftsgenerierung / Cross-Selling im Bestand
Sie führen überwiegend telefonische Beratungsgespräche mit unseren Privat- und Firmenkunden - Sie erstellen individuelle Versicherungsangebote mit Schwerpunkt in den Sparten privat Kraftfahrt- und Sachversicherung - Sie betreuen unsere Bestandskunden und Interessenten bei Anfragen und Schäden in den Sparten Kraftfahrt …
Entgegennahme von Verbraucherbeschwerden - Telefonische und schriftliche Auskunft zum Beschwerdeverfahren - Wesentliche Inhalte aus Verbraucherangaben filtern und erfassen - Anlegen und Pflege von Beschwerden in der EDV - Vorbereitung der Unterlagen zur juristischen Prüfung