Erfassung und Bearbeitung von Versicherungsanträgen - Prüfung und Pflege von Kundenunterlagen und Vertragsdaten - Unterstützung bei der Bearbeitung von Schadensfällen - Telefonische Auskunft zu bestehenden Verträgen - Allgemeine administrative Tätigkeiten im Back Office
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Ausbildung im Versicherungswesen (Versicherungskaufmann, Versicherung & Finanzen o. ä.) Erfahrung im gewerblichen Versicherungsbereich - Souveränes Auftreten, Freude am Kundenkontakt und eine klare Sprache - Lust auf Team statt Ellenbogen
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Beratung und Betreuung von Privat- und Firmenkunden zu Versicherungs- und Finanzdienstleistungen - Erstellung und Bearbeitung von Verträgen, Policen und Schadenfällen - Markt- und Risikoanalysen zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen
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Sie leiten eine LVM-Agentur als selbstständige Unternehmerin oder Unternehmer in eigener Verantwortung. Sie bauen Ihren Kundenbestand auf und aus. Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden, beraten und betreuen diese bedarfsgerecht und ganzheitlich
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Du bist für die gesamte Administration der Verträge mit Makler*innen und Mehrfachagent*innen verantwortlich - Zudem erstellst du Courtagezusagen sowie Vermittlungsvereinbarungen und nimmst Stammdatenänderungen vor - Im allgemeinen Zahlungsverkehr hast du alle Zahlen im Blick und stößt Anpassungen proaktiv und …
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Einstiegs- und Qualifizierungsprogramm: Du erweiterst dein Wissen um die Besonderheiten der Zielgruppe, zu Finanz- und Versicherungsprodukten und stärkst deine Vertriebsskills. So wirst du Expert:in in der wirtschaftlichen Beratung von Ärzt:innen und Apotheker:innen
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Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte - Beratungsschwerpunkte Vorsorge- und Kreditberatung - Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen - Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen Service
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Kompetente Betreuung unserer Kunden rund um unsere Produkte - Beratungsschwerpunkte Vorsorge- und Kreditberatung - Erarbeiten durchdachter und bedarfsgerechter Finanzlösungen, die unserem ganzheitlichen Ansatz entsprechen - Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihr Beratungstalent und einen erstklassigen Service
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Ehrliche, zuverlässige und kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden in persönlichen Gesprächen zu Vorsorge- und Versicherungsthemen - Vermittlung unserer nachhaltigen und ausgezeichneten Produkte, insbesondere in den Bereichen
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Du bist die freundliche Stimme am Telefon und das einladende Gesicht, das Besucher empfängt • Du unterstützt das Team in organisatorischen und administrativen Aufgaben, insbesondere in versicherungsspezifischen Themen • Du berätst unsere Kunden professionell und kompetent in Versicherungsangelegenheiten
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