Als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind Sie fachkundiger Berater für unsere Kunden rund um das Thema Baustoffe - Sie übernehmen die Kalkulation und Angebotserstellung für Bauherren und Bauunternehmer, die Sie nachhaltig verfolgen und bearbeiten
1
Als Verkaufsberater im Innendienst agieren Sie für unsere Kunden als fachkundiger Berater rund um das Thema Hochbau /Trockenbau … Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Einkauf und Logistik tragen Sie zum Projekterfolg bei, wobei Sie professionell und tatkräftig von allen Fachbereichen unterstützt werden
2
Sie sind erste Ansprechperson für unsere Kunden im In- und Ausland und planen für sie und mit ihnen deren kundenspezifische Anlagen. Dabei bringen Sie Ihr ganzes verfahrenstechnische Wissen ein, ermitteln individuelle Bedarfe, beraten umfassend und erstellen im Zuge der Planung auch RI-Fließbilder sowie Aufstellungspläne
3
Sie betreuen unsere Kunden von der Anfrage bis zur Auftragsbestätigung. Sie kümmern sich ebenso um die Angebotserstellung wie um die Erfassung der Kundendaten in der EDV. Fachkundige Kaufberatung gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie konstruktives Verhandeln mit Lieferanten
4
Absicherung: Du findest für Privatkunden der Volks- und Raiffeisenbanken passende Versicherungslösungen, damit sie entspannt in die Zukunft blicken können. Beratung: Im Mittelpunkt steht, was unsere Kunden wirklich bewegt. Du ermittelst ihre Bedürfnisse und begleitest sie persönlich oder digital auf dem Weg zu mehr …
5
Key Account Management: Du betreust unsere Großkunden langfristig, baust Beziehungen auf und entwickelst individuelle Lösungen für ihre Anforderungen … Erste Erfahrung in der Vermietung, im Vertrieb oder im Immobilienmanagement
6
Entwicklung und Umsetzung einer agenturfokussierten Vertriebsstrategie für Deutschland, um Umsatzziele zu erreichen und Kundenerwartungen zu übertreffen - Aufbau und Pflege starker Beziehungen zu Agenturen, um Werbepartnerschaften zu sichern und das Umsatzwachstum voranzutreiben
7
Zur Unterstützung der Verkaufsabteilung der MEWA ARENA in Mainz suchen wir einen administrativenMitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Das meisterst Du mit links: Du übernimmst vornehmlich die administrativen Tätigkeiten für den Verkauf am Standort und betreust unsere Kunden und Partner
8
Sie unterstützen den Gebietsverkaufsleiter - Sie pflegen unsere Kundendatenbank - Sie bearbeiten die Post - Sie kommunizieren mit internationalen Kunden und Vertriebspartnern - Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen … Sie haben eine abgeschlossene kaufm
9
Sie arbeiten gerne mit Menschen und handeln eigenverantwortlich … Als Branchenkenner haben Sie erfolgreiche Vertriebs/Außendiensterfahrungen mit entsprechender Ausbildung zum Fachmann für Versicherungsvermittlung m/w/d (BWV/IHK)
10