Einblicke erhalten in Strukturen und Prozesse unterschiedlicher gewerblicher Vertriebs- und Fachbereiche - Aktives Mitwirken und Unterstützen bei aktuellen Aufgabenstellungen sowie selbständiges Bearbeiten von Teilprozessen/-aufgaben
1
Du betreust Vorgänge von der Kundenanfrage über dein Angebot bis hin zum Auftrag - Du pflegst intensiven Kundenkontakt im Rahmen von Kundenbetreuung und Kundenberatung in der Vorplanungsphase - Du erstellst das Basisdesign als Grundlage des Angebotes
2
Sie übernehmen schrittweise ein eigenes Vertriebsgebiet und betreuen Kunden in der Region – von der Werkstatt bis zur Großbaustelle. In enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen entwickeln Sie individuelle Lösungen und gewinnen neue Kunden für unsere Produkte und Services
3
Diese Stelle ist in Kombination zur Stelle ,,Referent Vertriebssteuerung Immobilien (m/wd) Voll-/Teilzeit‘‘ auch in Vollzeit möglich. Hiermit möchten wir Ihr Herz gewinnen: Stabilität und Perspektive bei einem starken Arbeitgeber
4
Neue Kollegen stärken: Bereits bei der Auswahl wirken Sie aktiv mit und unterstützen bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung … Mit langjähriger Erfahrung im Vertriebsumfeld verfügen Sie über fundierte Markt- und Branchenkenntnisse
5
Sie verkaufen unsere temporären Raumlösungen an B2B-Kunden – von der ersten Idee bis zur Umsetzung. Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Projektteam und sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft. Sie gewinnen spannende Neukunden und kümmern sich ebenso engagiert um unsere Bestandskunden
6
Beratung und Verkauf von Großküchengeräten - Erstellung von Angeboten - Persönliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Koordination von Projekten - After Sales Betreuung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Großküchen- und/oder Gastronomiebereich
7
Begeisternder Verkauf unserer Produkte an Kunden (B2B) in ganz Deutschland - Pflege von telefonischem Kundenkontakt und Hingabe zur optimalen Kundenbetreuung (kein Außendienst) - Führen von Verkaufsgesprächen: von der Erstellung überzeugender Angebote, bis hin zum Verkaufsabschluss sowie Optimierung für maximale …
8
Zur Unterstützung der Verkaufsabteilung der MEWA ARENA in Mainz suchen wir einen administrativenMitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Das meisterst Du mit links: Du übernimmst vornehmlich die administrativen Tätigkeiten für den Verkauf am Standort und betreust unsere Kunden und Partner
9
Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen - Betreuung von Bestandskunden, Rekrutierung von Neukunden - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten - Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen weltweit … Erfahrung im technischen Vertrieb von beratungsintensiven Produkten
10