WOFÜR WIR SIE BRAUCHEN - Sie setzen mit großem Einsatz im täglichen Kundenkontakt unsere Marketing- und Vertriebsstrategien um. Als Vertriebsprofi ist der Abschluss von Verkaufs-/Miet-/Leasingverträgen und deren Abwicklung über die Fachhandelspartner sowie das Erreichen Ihrer (Verkaufs-)Ziele für Sie ein Leichtes
Zusammenarbeit: Intern arbeitest du besonders eng mit den Außendienst Kolleg:innen zusammen. WIR WÜNSCHEN UNS: Verkauf: Du bist ein Verkaufstalent mit technischem Verständnis und verfügst idealerweise über Produktkenntnisse im Sanitär- und Heizungsbereich
Betreuung des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit - mit dem Außendienst - Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kontrakten - Eigenständige Kalkulation im Rahmen der betrieblichen Vorgaben - Proaktive und sichere Kundenkommunikation
Du übernimmst gerne Verantwortung in einem Umfeld, das dich individuell in deiner Entwicklung fördert? Dann sind wir auf dein Vertriebstalent gespannt! Deine spannende Aufgabe wird es sein, sowohl Trends und neue Potenziale am Markt zu identifizieren als auch Neukund*innen von unserer Leistungsstärke zu überzeugen
Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich B2B - Erstellung von Angeboten und Führen von Kundengesprächen - Beratung der Kunden in kaufmännischen und technischen Fragen - Vorstellung und Platzierung von Neuheiten
Aktives Einbringen in die wachsende Organisation des NaWik - Du verfügst über - Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschafts-, Kommunikations-, Sozial- oder Naturwissenschaften – oder eine vergleichbare Qualifikation
Zunächst lernst du alles über Stoffe, Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen - Beim Visual Merchandising ist deine Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene zu setzen
Betreuen und Akquirieren von B2B Kunden aus Handel und Gastronomie - Organisieren und Betreuen von Events, Messen und Ausstellungen inkl. dem Posten auf Social Media - Durchführen von Verkostungen und Führungen durch das Weingut am Standort Schloss Marienlay in Morscheid an der Ruwer
Vertriebsmitarbeiter - Du suchst ein entspanntes, kollegiales Umfeld im Vertrieb von nachhaltigen Produkten und möchtest Spaß an der Arbeit bei guter Bezahlung, dann komm zu uns. Dein Aufgabenbereich umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten, teilweise können diese im Homeoffice erfolgen
Zur Unterstützung der Verkaufsabteilung unseres Eventcaterings am Standort Wiesbaden suchen wir einen administrativenMitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Das meisterst Du mit links: Du übernimmst vornehmlich die administrativen Tätigkeiten für den Verkauf am Standort und betreust unsere Kunden und Partner