Für unsere Niederlassung der Spezial-Baustoffe GmbH am Standort Frankenthal suchen wir ab sofort eine … Ihre Aufgaben bei uns - Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und Partnern aus der Industrie - Akquisition von Neukunden und kontinuierlicher Ausbau unseres Kundennetzwerks
1
Akquiriere neue A- & B- Kunden für den Standort Rossau/Waldheim und begeistere sie von unserer Dienstleistung - Optimiere und entwickele unsere Bestandskunden mit innovativen Analyseinstrumenten und einem erfahrenen Vertriebscontrolling
2
Verkauf von marktführenden Produkten im Bereich Landtechnik, u.a. FENDT, LEMKEN, SCHÄFFER, BEDNAR - Ständige Betreuung unseres Kundenstamms und Neukundenakquise - Organisation und Durchführung von Maschinenvorführungen - Kundenbetreuung auf Messen
3
Zur Unterstützung der Verkaufsabteilung der MEWA ARENA in Mainz suchen wir einen administrativenMitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - Das meisterst Du mit links: Du übernimmst vornehmlich die administrativen Tätigkeiten für den Verkauf am Standort und betreust unsere Kunden und Partner
4
Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen - Betreuung bestehender Interessenten sowie telefonische Neukundengewinnung - Nachbereitung von Messekontakten und allgemeinen Anfragen
5
Unterstützung und Vertretung der Leitung Vertriebsinnendienst Mitarbeit an Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung - Ansprechpartner/in für Anliegen des Außendienstes - Betreuung von Niederlassungsprojekten und -anliegen
6
Eigenverantwortliche Steuerung und Weiterentwicklung des Ein- und Verkaufs von Fleischprodukten - Einholen, Verhandeln und Abschließen von Angeboten sowie Kontrakte - Erstellung, Nachverfolgung und Pflege von Angeboten - Neukundenakquise sowie Ausbau und Pflege des bestehenden Kundenstamms
7
Du kalkulierst Angebote und übernimmst die komplette Auftragsabwicklung im Bereich Aluminiumfenster und -türen. Du berätst unsere Kunden fachkundig zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Du bearbeitest telefonisch und schriftlich alle eingehenden Kundenanfragen
8
Die weitgehend automatisierte Fertigung und die kontinuierliche Überwachung der Qualität bilden wichtige Voraussetzungen in der hochwertigen Leistungserbringung. Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Annahme, Erfassung und Abwicklung von Aufträgen mittels ERP-Programm
9
Für eine renommierte Investmentberatung mit exzellentem Ruf im Private Wealth Management suchen wir in Frankfurt im Rahmen der Direktvermittlung engagierte Sales Specialists … Sie koordinieren persönliche Gesprächstermine zwischen Interessenten und den Regionaldirektoren des Hauses
10