Anstellungsverhältnis: Vollzeit - Zu deinem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: Organisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Besprechungen, Präsentationen, Gesellschafter- und Beiratsversammlungen - Zuarbeit der Geschäftsführung
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Assistenz Geschäftsführung inklusive Terminplanung, Reisekoordination und allgemeiner Korrespondenz mit internen wie externen Geschäftspartnern - Erstellung von Präsentationen, Berichten und Koordination von Meetings. Koordination der Datenschutzrichtlinien am Standort und enge Zusammenarbeit mit dem externen …
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Schriftliche und telefonische Korrespondenz - Bearbeitung des Posteingangs - Allgemeine Büroorganisation - Assistenztätigkeiten für die Geschäftsführung in allen Bereichen - Unterstützung der Bereiche und Projekte nach Rücksprache mit dem Geschäftsführenden Vorstand
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Sie unterstützen die Geschäftsleitung und das Lektorat in organisatorischen Belangen (u.a. Organisation von Meetings und Geschäftsreisen, Protokollführung, Kalender- und Datenbankpflege) - Sie kommunizieren mit Autoren, freien Mitarbeitern und internationalen Geschäftspartnern
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Enge Zusammenarbeit mit dem Gesellschafter und der Gruppengeschäftsführung - Organisation des Tagesgeschäfts: Terminplanung, Besprechungskoordination, Reiseorganisation - Projektassistenz: Recherchen, Controlling, Korrespondenz, Terminüberwachung
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Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und operativen Aufgaben im Bereich Facility Management – Koordination und Überwachung externer Dienstleister und interner Abläufe – Erstellung von Auswertungen, Reportings und Präsentationen
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Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft - Sie bieten zuverlässige und kompetente Unterstützung des Führungskreises und fungieren als kommunikative Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Führungskreis
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Unterstützung der Geschäftsführung und -leitung - Koordinierung von Termin - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen - Stammdatenpflege - Anfertigung von Dokumenten und Berichten … Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z
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Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (Management) - Langjährige, praktische Erfahrung im Assistenz- oder Office-Managementbereich
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Unterstützung der Geschäftsführung im operativen und administrativen Tagesgeschäft - Erstellen von Analysen, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Protokollen - Planung und Durchführung von eigenen Projekten - Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen
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