Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten & Rechnungen - Unterstützung in der Buchhaltung & im Rechnungswesen - Koordination von Terminen & administrative Tätigkeiten - Enge Zusammenarbeit mit dem Team zur Optimierung interner Abläufe
Organisation und Durchführung von allgemeinen Büro- und Verwaltungsaufgaben - Pflege und Verwaltung von Datenbanken und Dokumenten - Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und, bei Bedarf, englischer Sprache - Unterstützung bei der Terminplanung, Reiseorganisation und Veranstaltungskoordination
Sie stimmen sich mit Projektleitern ab - Sie beschaffen Büromaterial - Sie verbuchen den Waren-, Material und Dienstleistungseingang im System - Sie pflegen Daten und Struktur- Listen nach Vorgabe - Sie buchen Leistungserfassungen und kümmern sich um die interne Kommunikation/ den Fachaustausch
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau - Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Bürokraft / Kaufmännischer Mitarbeiter / kaufmännische Angestellte oder allgemeine Tätigkeiten im Büro - Sicherer Umgang mit Computern (MS Office, insbesondere Excel)
Fachgerechte Erfassung von Verträgen im System - Erstellung von Rechnungen nach RVG-Richtlinien - Administrative und organisatorische Unterstützung des Kanzleisekretariats - Schnittstelle zwischen der Mandantenbetreuung und Finanzbuchhaltung
Sie verantworten das Arbeitskräfte-Recruiting im gewerblich-technischen Bereich für Arbeitnehmerüberlassungsgesellschaften - Sie suchen gezielt Bewerber unter Einbeziehung von Datenbaken und Internet, speziell Social Network
Sie erstellen Protokolle bei Meetings, im Vorfeld steht natürlich die Organisation - Sie übernehmen die telefonische Kundenberatung - Sie akquirieren neue Kunden - Sie erledigen typische Büroaufgaben - Sie vereinbaren Termine wie Brandschutzschulungen, etc
Du organisierst und koordinierst die Abläufe im Büroalltag und sorgst dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Du übernimmst die Verantwortung für die Erfassung und Bearbeitung eingehender Aufträge und behältst stets den Überblick
Du unterstützt bei der Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben - Du erledigst den Schriftverkehr, wie E-Mails, Briefe und Protokolle - Du bearbeitest und verwaltest Daten und Dokumente - Du planst und koordinierst Termine sowie Meetings
Köln - Köln verbindet Menschen - genau wie wir! PS Direkt bringt Unternehmen und Bewerber in und um Köln erfolgreich zusammen. PS Direkt - Job perfekt - Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest