Du unterstützt unser Sales-Team wirkungsvoll bei nationalen und internationalen Aktivitäten. Du führst eigenständig verkaufsunterstützende Tätigkeiten durch, wie zum Beispiel die Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Verträgen, Präsentationen und Meeting-Protokollen sowie die Nachverfolgung von Aufträgen
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Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Backoffice - Korrespondenz mit internationalen Kunden und Geschäftspartnern – insbesondere auf Französisch und Deutsch - Terminplanung, Dokumentenmanagement und Unterstützung der Vertriebs- und Projektabteilungen
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Unsere Bauabteilung ist international und bunt gemischt. Fachmänner und -frauen aus den verschiedensten Ländern und Baubereichen bringen ihr Wissen und ihre Erfahrungen ein, um unsere Projekte sicher und zielgerichtet umzusetzen … unterstützt die Projektleitung tatkräftig im Backoffice und sorgst für reibungslose …
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Erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bezug auf Wartungs- und Serviceleistungen, technische oder logistische Störungen und weitere Kundenanfragen - Support unserer Servicetechniker im Einsatz - Planung & Koordination der Serviceeinsätze und der Wartungstermine in enger Abstimmung mit Kunden und Lieferanten und diverse …
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Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten - Akquisetätigkeit / Recherche neuer Senatoren - Professionelle Kommunikation mit unseren Senatoren - Eigenständige Korrespondenz in einwandfreiem Deutsch sowie in Englisch - Pflege und Nutzung unseres CRM-Systems
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Unterstützung im täglichen Einkauf und in der Warenbestellung - Pflege und Verwaltung von Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem - Kontrolle und Aktualisierung von Preisen, Lieferinformationen und Verfügbarkeiten - Kommunikation mit Verlagen, Großhändlern und Dienstleistern
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Festanstellung, Teilzeit · Neunkirchen-Seelscheid bei Köln - 1.950 - 2.250 € pro Monat - Quick Infos - Willkommen in der Zukunft - mit Bodenhaftung. Wir wachsen - und zwar gezielt. Unser Geschäftsbereich Kälte- und Klimatechnik nimmt Fahrt auf
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Als Mitarbeiter*in im BackOffice IT sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf im IT Bereich der STEAG Iqony Group. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören insbesondere: Erstellen, Bearbeiten und Controlling von Requests und Incidents
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Teilzeit - 46499 Hamminkeln, Deutschland - Ohne Berufserfahrung - 22.07.25 - Du liebst Ordnung, Zahlen und gute Strukturen? Dann unterstütze uns im Backoffice mit Deinem Organisationstalent – in Teilzeit (12–15 Std./Woche) mit Fokus auf vorbereitende Buchhaltung und Reporting
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Bielefeld, Braunschweig, Göttingen, Hamm, Wolfsburg - ab 01.08.2025 - ID: 4867 - Die LEG Wohnen NRW GmbH - Unsere operative Einheit der LEG bewirtschaftet mit acht Niederlassungen die rund 167.000 Wohnungen der LEG-Mietern mit allen LEG-Serviceleistungen
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