Flexible Einsatzmöglichkeiten in Vollzeit/Teilzeit/Minijob … Deine Aufgaben: Datenerhebung und Aktualisierung - Marktforschung und Meinungsumfragen - Termingenerierung - Ein Anruf oder eine E-Mail genügt – wir sind gespannt, Dich kennenzulernen! Telefon: 02162-1021782 | ...
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Du betreust Bestandskunden und pflegst Kundenbeziehungen - Du nimmst Telefonate entgegen und nimmst Kundenanliegen auf - Weiterleitung der Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen - Bei Bedarf, terminierst du Gespräche für die Filialmitarbeiter
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Für unsere Hauptverwaltung in Recklinghausen suchen wir Callcenter Agent (m/w/d) im Backoffice zum nächstmöglichen Zeitpunkt … Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Als Call Center Agent (m/w/d) Sales sind Sie für die Kontaktaufnahme zu bestehenden Kund:innen, z. B. im Rahmen von Kampagnen oder Verkaufsaktionen verantwortlich (ohne Kaltakquise!) Bedarfsermittlung im Gespräch - Cross-Selling, Up-Selling, Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen
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Deine Aufgaben: • Telefonische Kontaktaufnahme von Bestandskunden und Beratung zur gesamten Produkt- und Tarifpalette • Pflege der kundeneigenen Datenbanken … Angenehme Telefonstimme • Die Fähigkeit, gut zuhören zu können • Spaß am Telefonieren
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Mit deinen guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift hilfst du allen Kund:innen unseres Auftraggebers weiter. freundlich, offen und kommunikativ. Du musst noch keinen von innen gesehen haben, aber selbstverständlich kannst du einen PC bedienen und hast auch schon Erfahrungen in den gängigen Office-Anwendungen
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Du bist der persönliche Ansprechpartner für Kunden und Auftraggeber - Du betreust die Mietwagenkunden bei Fahrzeugausfällen - Du unterstützt die Kunden bei der Organisation und Planung der Weiterreise - Du arbeitest kontinuierlich an der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse und bringst Lösungsvorschläge
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Für unseren Kunden, mit Sitz in Bochum, suchen wir mehrere Callcenter Agents … Erfahrung im Callcenter oder anderen kaufmännischen Bereichen von Vorteil - angenehme Telefonstimme - kein Scheu vor Vertrieb - sicheres Auftreten - Teamorientierte Arbeitsweise
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Entgegennahme und Bearbeitung von Anrufen auf unserer Servicerufnummer 116 117 von Patient*innen, die eine medizinische Versorgung benötigen - Dokumentation aller Telefonate in unserem Einsatzleitsystem - Durchführung einer strukturierten medizinischen Ersteinschätzung mit Hilfe einer Software zur …
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