Telefonische und persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden - systematische und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen (Abrechnungen, Wechselmanagement, Forderungsmanagement) - Ausführung & Überwachung der Prozesse nach GPKE & GeLi-Gas
1
Persönliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste im SPA-Bereich - Koordination und Buchung von Anwendungen sowie Terminorganisation - Schnittstelle zwischen Gästen, Therapeut:innen und Hotelbereichen - Bearbeitung von Anfragen, Abrechnungen und administrativen Aufgaben
2
Unbefristet - Vollzeit … Drei Hotels – drei Erlebnisse: Der Zauber Asiens im Hotel Ling Bao, afrikanische Lebensfreude im Hotel Matamba und eine aufregende Entdeckerreise im Hotel … Verantwortung für einen aufmerksamen, freundlichen und reibungslosen Check-In und Check-Out an unserer Hotelrezeption
3
Begrüßung und Betreuung unserer Spender - Zusammenstellung der Spendeunterlagen - Koordination der Spendetermine und Beantwortung von weiteren Anfragen zur Spende - Bestückung und Abrechnung der Kasse sowie Ausgabe der Aufwandsentschädigung
4
Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Team, das echten Zusammenhalt lebt … ab sofort | Vollzeit | unbefristet … Weil wir am Front Office die Verantwortung über 131 Zimmer mit insgesamt 262 Betten haben
5
gepflegtes Auftreten - selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise - kommunikativer Führungsstil - fundierte Fachkenntnisse - Kenntnisse von MicrosFidelio Suite 8 und Front Office … übertarifliche Bezahlung - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
6
BE PART OF SOMETHING EXTRAORDINARY - Join our Front Office Team at Tribute Portfolio … With your warm personality and strong service mentality , you will ensure that our guests feel welcome from the very first moment. You will answer their questions, take reservations, and provide them with recommendations and insider tips …
7
der Check-in und Check-out - die individuelle Betreuung unserer Hotelgäste - Sie sind Ansprechpartner für Lob und Kritik - Sie sorgen zusammen mit dem Team für einen reibungslosen Ablauf aller operativen und administrativen Aufgaben
8
You're a multitasking ninja! We're on the lookout for a Crew Member Front Office (m/w/d) to join the squad at Moxy Bochum. Your mission? Make sure our guests have the sickest time ever during their stay … The Job! Welcome guests and smoothly handle check-ins and check-outs
9
Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in bis zum Check-out am Empfang - Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen - Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera
10