Als „Willkommensheißer“ sind Sie während der Früh- und Spätschicht erster Ansprechpartner für unsere Gäste und zuständig für den Empfang, die Beratung und Betreuung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Check-In und Check-Out sowie das Reservierungshandling
1
Empfang und Betreuung unserer Gäste an der Rezeption im bedarfsorientierten Schichtdienst (Früh- und Spätdienst) - Sicherstellung eines reibungslosen, freundlichen Check-ins und Check-outs - Bearbeitung von Gästekorrespondenz, Reservierungsanfragen und Buchungswünschen
2
Sie sorgen dafür, dass unsere Gäste mit einem positiven Eindruck unser Haus erleben und in Erinnerung behalten - Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft - Sicherstellung eines reibungslosen und qualitativ hochwertigen Betriebsablaufes
3
Für unser Team im Wyndham Stralsund Hansedom suchen wir Dich als … Teamleitung: Du leitest das Front Office Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich. Dienstplanung & Organisation: Du erstellst Dienstpläne, optimierst Einsatzzeiten und stellst die effiziente Personaleinsatzplanung sicher
4
Für unser Team im IBIS Styles Offenburg City suchen wir Dich als … Teamleitung: Du leitest das Front Office Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich. Dienstplanung & Organisation: Du erstellst Dienstpläne, optimierst Einsatzzeiten und stellst die effiziente Personaleinsatzplanung sicher
5
Sie überzeugen uns mit einer kaufmännischen / dienstleistungsorientierten Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung – vorzugsweise im Bereich Hotellerie / Gastronomie, Reisewesen, Einzelhandel oder vergleichbar. Alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Bachelorstudium und erste praktische Erfahrung im …
6
Das Hotel präsentiert 105 klimatisierte Zimmer und Suiten, ein charmantes Frühstücksrestaurant im Bäckereistil sowie das einladende Gasthouse-Restaurant mit einer Sommerterrasse und einer Hotelbar. Ferner steht Ihnen ein durchgängiger 24-Stunden-Rezeptions- und Barservice zur Verfügung
7
Check-in, Check-out - Reservierungsannahme/-bearbeitung - Gewährleistung unserer Kundenbindungsmaßnahmen - Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- und Back-Office-Bereich … Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre wünschenswert
8
Check In und Check Out der Hotelgäste - Empfang und Betreuung der Gäste - Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen - Unterstützung der Telefonzentrale … Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach von Vorteil - gerne auch für Quereinsteiger
9
Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Gäste - Sie sind die erste Kontaktperson für Besucher, Lieferanten und Interessenten - Sie koordinieren sämtliche Aufgaben am Empfang, Kenntnisse von MS-Office sind Voraussetzung - Sie organisieren und erfüllen die Sonderwünsche unserer Residenten, dafür wären gute …
10