Check-in/Check-out unsere Gäste sowie Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes. Vertragsabsprachen mit Gästen/Gruppen. Allgemeine Empfangsaufgaben wie Korrespondenz, Rechnungserstellung, Kassenführung und -abschluss, Bearbeitung von Buchungen und Reservierungen auf den gängigen Buchungsplattformen, Mitbetreuung der …
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Vollumfängliche Sicherstellung des reibungslosen Betriebs in den Empfangsbereichen und auf den Konferenzflächen - Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines eingespielten Teams … Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangsbereich/ Rezeption
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Allgemeines Empfangs- und Besuchermanagement - Verwaltung der Telefonzentrale BLANCO sowie der allgemeinen E-Mailadresse - Annahme und Weiterleitung von externen und internen Telefongesprächen in die Fachbereiche in englischer und deutscher Sprache
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durch Ihr herzliches Wesen begrüßen Sie unsere Gäste offen und charmant als Gastgeber - Sie führen und kontrollieren die Kasse verantwortungsbewusst und zuverlässig - Durchführung des Tagesabschlusses inkl. den dazugehörenden Reports
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Die ATLANTIC Hotels suchen ab sofort oder nach Vereinbarung in Heidelberg eine*n Front Office Agent / Rezeptionsmitarbeitende (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit. Warum eigentlich ATLANTIC? Übertariflicher Urlaubsanspruch von mindestens 26 Tagen zu Beginn
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Souveräner Umgang mit der Korrespondenz und Telefonanfragen - Herzliche Begrüßung unserer Gäste - Check-In und Check-Out mit Inkasso und Rechnungserstellung - Umfangreiche Auskünfte für die Gäste (Wegbeschreibungen, Leistungen des Hotels, Wanderempfehlungen, Wegbeschreibungen, etc
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Heidelberg Marriott Hotel - Begin. Belong. Become. Be empowered. Begin: gezieltes Onboarding-Programm & „Be our Guest" Programm - Belong: Ein tolles Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen & regelmäßigem Feedback … Als Front Office Agent (m/w/d) bist Du unverzichtbar für eine …
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Du konntest erste Berufserfahrung als Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter oder in einer ähnlichen Position sammeln - Du arbeitest eigenständig und denkst und handelst verantwortungsvoll - Du hast Freude im Umgang mit Menschen, bist freundlich und trittst stets professionell auf
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Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Patient:innen - am Telefon und persönlich an der Rezeption - Sie sind ein Organisationstalent und bleiben auch bei erhöhtem Patientenaufkommen ruhig und zuvorkommend - Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf, bei Ihnen laufen alle Fäden zusammen
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Aktive Mitarbeit an der Rezeption - Sie behalten den Überblick über alle Zimmerbuchungen aber auch Gruppen und Veranstaltungen unter Einhaltung der Qualitätsstandards. Sie verantworten die Annahme und Bearbeitung von Reservierungen
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