Check-in/Check-out unsere Gäste sowie Gästebetreuung während des gesamten Aufenthaltes. Vertragsabsprachen mit Gästen/Gruppen. Allgemeine Empfangsaufgaben wie Korrespondenz, Rechnungserstellung, Kassenführung und -abschluss, Bearbeitung von Buchungen und Reservierungen auf den gängigen Buchungsplattformen, Mitbetreuung der …
1
Du konntest erste Berufserfahrung als Rezeptionist, Empfangsmitarbeiter oder in einer ähnlichen Position sammeln - Du arbeitest eigenständig und denkst und handelst verantwortungsvoll - Du hast Freude im Umgang mit Menschen, bist freundlich und trittst stets professionell auf
2
Rezeptionsmitarbeiter … Kostenlose Arbeitskleidung - Monatlicher Tankgutschein - Prämien/Boni - Mitarbeiterauszeichnungen - Sport- & Fitnessprogramme - Flexible Arbeitszeiten - Einen sicheren Arbeitsplatz - Übertarifliche Bezahlung - Mitarbeiterwohnungen
3
Souveräner Umgang mit der Korrespondenz und Telefonanfragen - Herzliche Begrüßung unserer Gäste - Check-In und Check-Out mit Inkasso und Rechnungserstellung - Umfangreiche Auskünfte für die Gäste (Wegbeschreibungen, Leistungen des Hotels, Wanderempfehlungen, Wegbeschreibungen, etc
4
Zuständigkeit für Sauberkeit sowie die Dekoration und Pflanzenpflege im Rezeptions- und Eingangsbereich … Du hast einen Schulabschluss und idealerweise bereits Berufserfahrung. Du hast eine offene und freundliche Ausstrahlung gegenüber Gästen
5
Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar - Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen - Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera
6
Rezeptionist … Sorgfältig wirkst Du bei der Endkontrolle von Rechnungen (Debitoren, Monatskonten, Gruppenkonten) sowie eingegebenen Reservierungen mit - Deine Motivation steckt Dein Team an und durch Dein Verkaufstalent nutzen unsere Gäste unser umfangreiches Angebot
7
Gastgeber Rezeption … Wir wollen die Welt ein Stück besser machen, sie neu denken, sie aktiv gestalten, bisher scheinbar festgelegte Prinzipien hinterfragen und den Dingen einen neuen, einen wertvolleren Sinn geben. Und dafür brauchen wir dich
8
In der Deutschen Zentrale für Nordeuropa wirst Du Teil des Rezeption-Teams und sorgst für einen angemessenen Empfang der Gäste*Gästinnen und Mitarbeiter*innen des Kunden. Dein Aufgabenbereich beinhaltet: Freundlicher Empfang der Besucher & Ausgabe von Meldescheinen & Besucherschildern
9
Herzliche Begrüßung und liebevolle Betreuung unserer SPA-Gäste - Professionelle telefonische Betreuung und umfassende Beratung unserer Gäste - Effiziente Terminplanung und -vergabe für unsere SPA-Gäste - Schriftliche Kommunikation: Beantwortung von E-Mails und Verfassen von Korrespondenzen
10