Eigenverantwortliche Leitung deines Verkaufsbezirks - Betreuung der Kunden im Lebensmittelhandel durch Steuerung, Ausbau und Optimierung der Warenpräsenz im Outlet - Entwicklung und Pflege von Beziehungen zu den Entscheidern auf Outlet-Ebene
1
Definition von Zielen, Strategien und Prozessen des admin. Applikationsmanagements in Abstimmung mit den Unternehmenszielen - Interdisziplinäre und enge Zusammenarbeit innerhalb der IT sowie mit den Fachbereichen für die Sicherstellung einer effektiven Anwendernutzung
2
Als Vertriebsgebietsleiter (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Teil unserer Vertriebsaktivität und der Betreuung unserer Kunden in Süddeutschland … Sie haben ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann
3
Als Gebietsleitung (m/w/d) fungieren Sie als Beziehungsmanager im Rahmen der Loyalisierung und Intensivierung der bestehenden Geschäftsbeziehungen mit unseren Apothekerinnen und Apothekern. Sie betreiben ein eigenständiges Gebietsmanagement und sind für die Gewinnung von Neukunden zuständig
4
Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des Sachgebiets im Bereich BI/BW und steuern sowie koordinieren dessen Aufgaben. Sie führen Mitarbeitendengespräche, planen den Personalbedarf, organisieren den Mitarbeitereinsatz und sind für die Neueinstellung, Personalentwicklung und Leistungsbeurteilung …
5
Sie verantworten die Planung und Priorisierung der Projekte des zentralen IT-Bereichs sowie der anfallenden Aufgabenpakete in Abstimmung mit den Fachbereichen, der IT und dem Multiprojektmanagement. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie sicher, dass IT-Projekte einheitlich durchgeführt werden und die …
6
Gebietsverkaufsleiter … Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium - Berufserfahrung im Außendienst - Sichere PC-Kenntnisse - Professionelles und kommunikatives Auftreten, sehr gutes Verhandlungsgeschick
7
Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstamms im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Bio-Fachhandel - Vorstellung und Platzierung nachhaltiger Produkte mit Überzeugung und Begeisterung - Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation vor Ort sowie Umsetzung gezielter Verkaufsförderungsmaßnahmen
8
Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstamms im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Bio-Fachhandel - Vorstellung und Platzierung nachhaltiger Produkte mit Überzeugung und Begeisterung - Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation vor Ort sowie Umsetzung gezielter Verkaufsförderungsmaßnahmen
9
Betreuung und Entwicklung eines festen Kundenstamms im Lebensmitteleinzelhandel sowie im Bio-Fachhandel - Vorstellung und Platzierung nachhaltiger Produkte mit Überzeugung und Begeisterung - Sicherstellung einer optimalen Warenpräsentation vor Ort sowie Umsetzung gezielter Verkaufsförderungsmaßnahmen
10