Verantwortung für ca. 15 Getränkemärkte - Vorgesetzter und Motivator für ein Team von ca. 70–100 Mitarbeitern - Eigenverantwortliche Personalauswahl sowie ‑entwicklung der Marktmitarbeiter - Steuerung der Abläufe im Verkaufsgebiet in den Bereichen Verkauf, Personal und Revision
1
selbstständige Betreuung von einem Verkaufsgebiet mit ca. 10 Filialen - Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des täglichen Betriebs - Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation, der Hygienestandards sowie einer sinnvollen Warendisposition
2
Verkaufsleiter … Soziale Kompetenz, Teamgeist sowie Kommunikationsstärke. Selbstständige Arbeitsweise durch Eigenorganisation und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Kenntnisse im Qualitätsmanagement und in der Umsetzung von Hygienestandards (HACCP)
3
Deine Aufgaben als Verkaufsleitung … Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Handel, Gastronomie oder BWL - Mehrjährige Führungserfahrung im filialisierten Einzelhandel oder in der Systemgastronomie - Erfahrung in der Leitung größerer Verkaufsteams oder Regionen
4
Du bist verantwortlich für das operative Tagesgeschäft in unseren Filialen und bei unserer Geschäftskundschaft - Als erste Ansprechperson im Verkaufsbereich übernimmst du die Kommunikation mit unseren Standortleitungen, (Liefer-)Kundschaft und allen externen Partnern
5
Sie unterstützen unsere Innen- und Außendienstmitarbeiter bei der operativen Zielerreichung. Sie pflegen gemeinsam mit dem Außendienst den Kundenstamm Ihres Gebietes. Sie planen regionale Verkaufsaktivitäten und -aktionen und sorgen für deren Umsetzung
6
Erster Ansprechpartner âIhrerâ Kunden (Verarbeiter, Architekten, Planer, Bauherren und Gutachter) in den Regionen Nürnberg, Würzburg, Regensburg und Ingolstadt - Kundenberatung und Betreuung hinsichtlich Produkteinsatz und âanwendung
7
Unterstützung der Verkaufsleitung in allen organisatorischen Aufgaben - Koordination von reibungslosen Arbeitsabläufen in der Filiale - Unterstützung der Teamleitung im Kassen- und Infobereich - Wechselnde Tätigkeiten in der Warenausstellung
8
Ihr Aufgabengebiet umfasst die Verkaufssteuerung, die Personalentwicklung sowie die Personaleinsatzplanung. Sie arbeiten aktiv bei der Umsetzung der Konzeptbausteine wie Sortimentsentwicklung, Präsentation vor Ort und nicht zuletzt das Eventmanagement mit
9
Repräsentation des Unternehmens - Regelmäßige Analyse der Marktsituation sowie der Mitbewerber und Umsetzung von Marktbearbeitungsstrategien in der zugeordneten Verkaufsregion - Abgestimmte Zusammenarbeit im definierten Team mit dem Kundenservice
10