Überwachung und Inbetriebhaltung von EDV-Anschlüssen - Analyse und Behebung von Störungen, sowohl vor Ort als auch Remote - Verwaltung des IP-Adressmanagements (IPAM) inkl. DHCP, statischer Vergabe und Subnetting - Durchführung von Alarmmanagement und Monitoring
1
Du führst und leitest ein internationales Team von qualifizierten Netzwerktechniker:innen - Du erstellst, analysierst und optimierst eigene Arbeitsabläufe für die Kapazitätsplanung, Bereitstellung und Übergabe - Du definierst, überwachst und verbesserst die KPIs zur Messung der Teamleistung, der Prozesseffizienz und der …
2
Erste/r Ansprechpartner*in für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen - Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
3
in Vollzeit ab 01.08.2025 - (Referenznummer 1423-1) - Wir sind rund 1.400 Beschäftigte aus mehr als 50 Nationen und mit den Sparten Oper, Ballett und Schauspiel das größte Drei-Sparten-Theater Europas. Mit etwa 1.000 Vorstellungen pro Jahr erreichen wir rund 500.000 Zuschauer
4
Erste/r Ansprechpartner*in für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen - Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
6
Bearbeitung von Kund:innenanfragen über verschiedene Kanäle wie das Ticketsystem, per Telefon, E-Mail oder persönlich - Qualifizierung der Kund:innenanfragen, inklusive Identifikation, Analyse und Vorklärung - Professionelle IMAC/R-Abwicklung von Aufträgen in der Atruvia AG, einschließlich der Erstellung und Pflege einer …
7
Sie installieren, konfigurieren und warten Firewalls, Switches und WLAN-Systeme - Sie integrieren und nehmen Netzwerkinfrastrukturen in Betrieb - Sie führen Fehleranalysen durch und beheben Netzwerkstörungen - Sie erstellen und pflegen technische Dokumentationen und Netzpläne
8
Erste/r Ansprechpartner*in für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen - Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
9
Responsibilities: Praktische Installations- und Aufrüstungsarbeiten für IT- und audiovisuelle Systeme an Bord von Superyachten. Hardware-Installation, Kabelabschluss, Systemfehlerbehebung, Prüfung und Inbetriebnahme. Service-, Support- und Wartungsbesuche bei unserer bestehenden Yachtkundschaft
10