Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und bieten einen Support, der deren Erwartungen zuverlässig erfüllt - Sie beraten unsere Kunden, welche Produkte und Services am besten zu ihren Bedürfnissen passen. Sie identifizieren, analysieren und beheben technische Störungen an Hard- und Software
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Montage von PC-Systemen, Notebooks, AIO- und Mini-PCs - Kontrolle und Einhaltung unserer Qualitätsstandards - Konfiguration des System-BIOS - Installation von Betriebssystemen - Fehlersuche und deren Behebung … Handwerkliche Fähigkeiten
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Erste/r Ansprechpartner*in für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen - Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
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Erste/r Ansprechpartner*in für Nutzer*innen unserer IT Services, welche technische Unterstützung via Telefon oder Ticketsystem suchen - Einrichtung und Fehlerbehebung bei Notebooks, PCs, mobilen Geräten, Netzwerkkomponenten, Druckern sowie Technik in Besprechungsräumen
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Breit gefächertes IT-Wissen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk und Betriebssysteme - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung … Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als IT-Techniker für hochsichere Kommunikationssysteme am Standort Bonn.
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Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software - Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, Clients) - Fehleranalyse und Behebung von IT-Problemen (First- und Second-Level-Support) - Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten (Active Directory, Microsoft 365)
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Ein breit gefächertes IT-Wissen in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerk und Betriebssysteme ist ebenfalls erforderlich … Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Techniker für hochsichere Kommunikationssysteme am Standort Berlin.
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Die Durchführung von Softwareinstallationen, die Lösung von Hard- und Softwareproblemen sowie die Bearbeitung von Tickets stellen für mich kein Problem dar. Meinen Kunden stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und schaffe so eine nachhaltige Kundenbeziehung. Ich bin zuständig für den Support, die Auslieferung und …
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Zuständigkeitsbereiche: LAN, WLAN, WAN-Leitungen und Veranstaltungsunterstützung - Support und Konfiguration von Switchen und Netzwerken - Support und Konfiguration von Mobiltelefonen - Konfigurationen und Austausch von IT-Equipment
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Du wirst im Remote- & Telefonsupport für unsere Fachgeschäfte in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz tätig sein. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung, Dokumentation und Priorisierung von Anfragen und Störungsmeldungen über unser Ticketsystem
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