bis EG 11 TVöD VKA - als Verstärkung unseres Teams der LWL.IT Service Abteilung … Mitarbeit bei der Konzeptionierung sowie eigenverantwortliche Implementierung, Analyse und stetige Weiterentwicklung der zentralen IT-Service-Management-Prozesse
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Analyse der bestehenden IT-Landschaft mit Fokus auf stark verteilte, teils veraltete On-Premise-Strukturen sowie eigenentwickelte Legacy-Systeme … Air Gap, Compliance) und unterteilter Netzwerkzonen - Schnittstelle zu Fachbereichen, Softwareentwicklung, Infrastruktur-Teams und externen Dienstleistern zur …
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Alternativ zum Studium: Abschluss als Operative Professional oder langjährige einschlägige Berufserfahrung in der IT - Umfassendes Know-how im Umgang mit HPE Netzwerkkomponenten/Comware - Erfahrung mit Cisco/IOS und Backup sowie Restore-Themen
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Umfassende Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von Security-Produkten, insbesondere Fortinet, Cisco und Palo Alto - Erfahrung mit Netzwerk- und Sicherheitsprotokollen und -technologien - Fähigkeit zur Planung, Steuerung und zum Abschluss von IT-Security-Projekten
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abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation - Kenntnisse in verschiedenen Technologien und Plattformen (z.B. Cloud, Microservices, Datenbanken, Middleware)
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Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Service- und Kundenorientierung … Verwaltung und Administration von Windows-Betriebssystemen, Active Directory und Netzwerktechnologien sowie Baramundi zur Softwareverteilung
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Responsibilities: Entwicklung und Betrieb eines integrierten Managementsystems (ISMS) der ISO27001 nach IT-Grundschutz - Integration aller sicherheitsrelevanten Kunden- und Normanforderungen in Security-Management-Systeme - Erstellung und Fortschreibung von Sicherheitsrichtlinien
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Own and manage large Trading programs (2 million EUR plus) - Manage complex Trading programs and create new strategies to address program complexities - Serve as the business partner for the programs - Establish program governance and change management processes
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Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-/Spätschicht zwischen 07:00 Uhr und 18:00 Uhr, ein Samstag alle zwei Monate) - Responsibilities … Eigenverantwortliche Priorisierung und effiziente Bearbeitung von IT-Störungen und Serviceanfragen
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Mehrjährige Berufspraxis im IT-Support / User Helpdesk … Annahme, Analyse, Bearbeitung bzw. Dispatching von Service Requests und Incidents, inkl. Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem - Clientmanagement für Notebooks, Drucker, Mobilfunkgeräte und sonstige Peripherie - Unterstützung bei der Fehleranalyse …
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