Bevor wir uns aber Ihrem Job nähern, verraten Sie uns, wo und was Sie studiert haben … Nach intensiver Recherche und Bewerbungen auf verschiedene Stellenangebote, habe ich mich für eine Position bei der Firma MARVECS entschieden
1
Sie suchen ein neues Zuhause für Ihre Kreativität und Ihren Pioniergeist? Sie suchen einen Ort, an dem Sie wirklich etwas bewegen können … Bewerben Sie sich noch heute für den MARVECS-Innendienst und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pharmabranche
2
Vorbereitung des Marktes sowie Planung und Umsetzung von Strategien zur Positionierung im Fachbereich Ophthalmologie und Endokrinologie - Analyse der Patient Journey (Diagnose, Behandlung, Management, Nachsorge) - Entwicklung von Account- Plänen und Identifikation der individuellen Bedürfnisse einzelner Stakeholder …
3
Identifikation und Betreuung von Hochpotenzialkunden, ausgewählten - Meinungsbildnern und allergologisch-tätigen Kliniken sowie Übernahme der Umsatzverantwortung für diesen Kundenkreis - Entwicklung von auf unsere Kunden zugeschnittenen Strategien sowie Umsetzung dieser in Projekten
4
Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung der Apotheken über das bestehende Produktportfolio - Organisation und Durchführung von Kunden- und Fortbildungsveranstaltungen und das Halten von Fachvorträgen - Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
5
telefonischer Vertrieb von innovativen pharmazeutischen Produkten im zuständigen Gebiet - Umgang mit Kunden und Pflege von Kundenbeziehungen durch regelmäßiges Telefonmarketing - Erreichung und Steigerung der vereinbarten Umsatzziele und des Marktwachstums durch die telefonische Unterstützung des Außendiensts
6
Sie gewinnen aktiv neue Kunden und pflegen den existierenden Kundenstamm - Aufbau von Geschäftsbeziehungen zu den führenden Apotheken im Außendienst - Beratung und Betreuung von Apothekern, PTAs und PKAs - Präsentation und Promotion der Produkte im zuständigen Gebiet
7
Verantwortung für den Vertrieb bestehender Produkte im Bereich Immunologie, MS, Orthopadie. Einführung neuer biosimilarer Antikörper in enger Abstimmung mit den Teams/Regionen - Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien in allen Indikationsbereichen
8
Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung der Apotheken über das bestehende Produktportfolio - Organisation und Durchführung von Kunden- und Fortbildungsveranstaltungen und das Halten von Fachvorträgen - Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung
9
Betreuung, Coaching und Steuerung eines Teams von Außendienstmitarbeitern nach umfassender Produktschulung - Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Erreichung von Verkaufszielen (Marktanteil, Umsatz, Abdeckung) - Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung des Gebiets- und Kundenumfeldes
10