Bevor wir uns aber Ihrem Job nähern, verraten Sie uns, wo und was Sie studiert haben … Nach intensiver Recherche und Bewerbungen auf verschiedene Stellenangebote, habe ich mich für eine Position bei der Firma MARVECS entschieden
1
Identifikation und Betreuung von Hochpotenzialkunden, ausgewählten - Meinungsbildnern und allergologisch-tätigen Kliniken sowie Übernahme der Umsatzverantwortung für diesen Kundenkreis - Entwicklung von auf unsere Kunden zugeschnittenen Strategien sowie Umsetzung dieser in Projekten
2
Markterweiterung, Aufbau von Zuweiserstrukturen und -netzwerken sowie Differenzierung eines PCSK9-Inhibitors im kardiovaskulären Bereich - Sachkundige und umsichtige Beratung und Betreuung von Allgemeinärzten - Regelmäßige Gebietsanalysen und Potentialabschätzungen im Therapiegebiet
3
Sie suchen ein neues Zuhause für Ihre Kreativität und Ihren Pioniergeist? Sie suchen einen Ort, an dem Sie wirklich etwas bewegen können … Bewerben Sie sich noch heute für den MARVECS-Innendienst und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Pharmabranche
4
Vollverantwortliches Zentrumsmanagement zur Optimierung der Patientenversorgung und zur Erreichung der Business Franchise Ziele • Dialogaufnahme und Kontaktpflege zu operieren Augenärzten in der Niederlassung und in Kliniken
5
Seit über 20 Jahren ist MARVECS einer der größten und erfahrensten Anbieter von Außendienstlösungen und Vertriebsspezialist für die Healthcare-Industrie … Eine abgeschlossene Ausbildung als geprüfter Pharmareferent (IHK), Pharmaberater gemäß § 75 AMG oder ein betriebswirtschaftlich ausgerichtetes Studium bzw. eine …
6
Verantwortlich für die Vermarktung bestehender Produkte und Einführung biosimilarer Antikörper im Bereich Immunologie, Multiple Sklerose und Orthopädie - Entwicklung von Kundenplänen für erfolgreiche Launches und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien
7
Sie akquirieren Neukunden, indem Sie diese über das Leistungsspektrum informieren und beraten - Ihre Zielgruppe umfasst Klinikapotheken - Sie generieren qualifizierte Leads und führen Potentialanalysen durch - Ihr Ziel ist es, die Marktposition unseres Auftraggebers durch optimale Servicequalität zu stärken und auszubauen
8
Umsetzung der regionalen Accountstrategie mit Key Accounts in der Region - strategische Betreuung der Zielkliniken im Gebiet - Stakeholder Management: Ermittlung und Analyse der Organisations- und Entscheidungsstrukturen in den Key Accounts
9
Betreuung, Coaching und Steuerung eines Teams von Außendienstmitarbeitern nach umfassender Produktschulung - Verantwortung für die Umsatzentwicklung und Erreichung von Verkaufszielen (Marktanteil, Umsatz, Abdeckung) - Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Weiterentwicklung des Gebiets- und Kundenumfeldes
10