Welche Aufgaben in Ihren Tätigkeitsbereich fallen… - Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon und via E-Mail … Mitarbeit bei allen Tätigkeiten rund um die Rezeption, unserer Schaltstelle für schnelle Terminvergabe, Mailverkehr, Datenarchivierung
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Begeisterung und wahre Leidenschaft für herzliche Spitzengastronomie - Abgeschlossene Berufsausbildung - Gute Englischkenntnisse - Gute Kenntnisse in MS-Office … Eigener Arbeitsbereich nach Einarbeitungszeit - Unbefristeter Vertrag - Hilfe bei der Unterkunftssuche
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Du Übernimmst eine große Bandbreite an verschiedenen Aufgaben am Empfang und Frühstück - Arbeitest aktiv am Empfang mit und unterstützt unsere Gäste beim Check in - Versorgst die Gäste mit Insidertipps und empfiehlst ihnen deine Lieblings-Hotspots der Stadt
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Rezeptionisten/Rezeptionistin … Eigenständige Durchführung des Check-In und Check-Out - Sicheres und kompetentes Kommunizieren per Telefon und E-Mail - Pflege und Verwaltung der Buchungsvorgänge in unserer Hotelsoftware „protel“ - Erstellen von Veranstaltungsangeboten und -bestätigungen
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Sie empfangen und registrieren Gäste aus der ganzen Welt - Sie übernehmen die Telefonzentrale - Sie koordinieren die Buchung der Konferenzräume inkl. der Bewirtung … Sie besitzen Erfahrung am Empfang eines internationalen Unternehmens oder im Hotel
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Empfang von Besucherinnen und Besuchern sowie Patientinnen und Patienten - Abwicklung von An- und Abreise - Buchung und Abrechnung von Multimedia - vorbereitende Postbearbeitung und Postversand - Kassenführung - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
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Check-In und Check-Out der Hotelgäste - Ansprechpartner/in für Gäste während des Aufenthalts - Verwaltung von Zimmerbuchungen und Reservierungen - Erstellung von Reinigungsplänen und Zimmerverteilung - Unterstützung bei der Vorbereitung von Tagungen und Konferenzen
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Als Rezeptionist (m/w/d) steht die professionelle Betreuung unserer Hotelgäste im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit – von der freundlichen Begrüßung beim Check-in bis hin zur persönlichen Verabschiedung beim Check-out. Sie sind erste Ansprechperson am Empfang und tragen durch Ihr Engagement und Ihre Kompetenz …
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Erste*r Ansprechpartner*in für Rehabilitand*innen, Besucher*innen und Mitarbeitende - Übernahme administrativer und vorbereitender Aufgaben - Unterstützung bei der Orientierung in der Klinik - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
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Check in / Check out - Bedienung der EDV-Anlage (Hotelprogramm SIHOT) - Kassenführung - Annahme und Bearbeitung von Einzel-Reservierungen - Erstellung von Rechnungen - Erledigung von Gästewünschen (Tischreservierungen, Veranstaltungs-Tickets usw.) Ihr Profil
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