Professionelle und herzliche Betreuung der Gäste • Verantwortung für den Check In und Check Out • Sie sind zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche • Entgegennahme, Behandlung und Weitergabe von Gästerückmeldungen • Früh- und Spätschichten führen Sie eigenverantwortlich
1
Vollzeit - Gottlieb-Daimler-Straße 11, 29664 Walsrode - Mit Berufserfahrung … wir suchen aktuell Fachkräfte - für alle Quereinsteiger, die sich trotzdem bewerben möchten: Rezeption bedeutet Schichtdienst und unser Hotel ist 24/7 geöffnet
2
Das machst du bei uns - Als Teamleader: • Du koordinierst das Team und sorgst an der Rezeption für effektive Dienst- und Urlaubspläne • Du kümmerst dich um die Kommunikation und Informationsweitergabe innerhalb des Teams … Du bist die erste Ansprechperson, wenn es Probleme gibt, die ein Teammitglied selbst nicht lösen kann
3
Unsere Gäste herzlich willkommen heißen/verabschieden - Check In/ Check out - Rechnungslegung - Professionelle Beratung und Betreuung unsere Gäste - Annahme von Zimmerreservierungen sowie auch von Tagungen … Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
4
Rezeptionist (w/m/d): Sie sind die kompetente und kommunikative Zentrale für alle Belange der Gäste unserer Kunden … Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem gastronomischen Beruf, gerne geben wir auch Quereinsteigern (w/m/d) eine Chance
5
Check-in/out der Gäste - Mails beantworten - Telefondienst - Zimmerkontrolle - Buchungssystem verwalten - Qualifikationen: - Erfahrung im korrekten Umgang mit Menschen - "Ein Auge für das Detail" - Flexibilität und Zuverlässigkeit - Gewissenhaftes arbeiten und Teamwork
6
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs an der Rezeption - Tägliche Organisation des Reservierungssystems und der Internetportale - Annahme, Einpflegen der Daten und Bestätigung der Zimmerreservierungen - Bereichsübergreifende Koordination der Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste
7
Die Nordseebad Spiekeroog GmbH ist der führende Tourismusdienstleister der Insel Spiekeroog und betreibt und entwickelt mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die touristische Infrastruktur sowie derer wichtigsten touristischen Einrichtungen
8
Gästebetreuung an der Rezeption - Allgemeine Korrespondenz - Bearbeiten und Buchen von Anfragen per E-Mail und Telefon - Unterstützung des Restaurant- und Animationsteams … Erstellen von Kassenabrechnungen - Administrative Vorbereitung von Tagungen/Veranstaltungen
9
Abwicklung von Check- In und Check-Out - Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste - Reservierungshandling - Telefon und E-Mailschriftverkehr bearbeiten … Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau
10