Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für - Büromanagement) oder abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich (z … Erste Erfahrung im Bereich Büromanagement, Backoffice, Buchhaltung und / oder
1
Unterstützung bei der organisatorischen und administrativen Umsetzung des Projekts „KInternationalisierung von Studiengängen“ - Mitwirkung bei der Koordination der Projektarbeitspakete sowie im internen und externen Schnittstellenmanagement
2
Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft des Sachgebiets Betrieb Parken & Laden - Betreuung und Koordination des Teams inklusive Fremdfirmenmanagement - Mitwirkung bei der Digitalisierung der bereichsinternen Prozesse und Strukturen
3
Überwachung des Wasserregimes - Umsetzung von Anforderungen aus der Einsatzplanung, Vermarktung und Systemdienstleistungen - Innertägige Einsatzplanung - Aktive Überwachung des Gefahrenmanagementsystems inklusive Einleitung von Erstmaßnahmen sowie Auslösen der Meldekette im Rahmen des Notfall- und Krisenmanagements
4
Mit über 70 Jahren Erfahrung steht Amica als einer der größten europäischen Hersteller für Kompetenz und Erfahrung in der Produktion von Haushaltsgeräten … Unsere Teams im Backoffice sind Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden aus dem Küchen- und Elektrofachhandel sowie der Möbelbranche
5
Prüfung, Kontierung und Erfassung von Eingangsrechnungen - Abgleich von Bestellungen und Verträgen - Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen - Schnittstelle zwischen den Hotelstandorten und der Zentrale - Verwaltung und Weitergabe von internen Informationen
6
in Ludwigsfelde bei Berlin - STARKE AUFGABEN - Erstellen von Kundenrechnungen & Sicherstellen der Übereinstimmung mit den vereinbarten Liefer- und Leistungsbedingungen - Absprache der Rechnung mit den Customer Account Vertreter:innen
7
Du erstellst interne Reportings und Auswertungen für das Kundenmanagement - Wen wir uns wünschen: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Du hast idealerweise erste Berufserfahrung im Debitorenservice oder in der Finanzbuchhaltung
8
Festanstellung, Vollzeit · Neunkirchen-Seelscheid bei Köln - Wer sind wir - Was machen wir - Die AMPERIA GmbH & Co. KG ist seit 2024 eigenständig und ging aus dem Elektrobereich der IBS CommNet hervor. Als Teil der SCHILLING GROUP sind wir ein wachsendes Unternehmen mit Fokus auf moderne Elektrotechnik und Infrastruktur
9
Sie erstellen in Abstimmung mit dem Vertrieb, Projektleitung und Einkauf eigenständig Leistungsverzeichnisse und unterstützen die Projektleitung im Backoffice … Staatl. geprüfter oder Dipl. Holztechniker /Tischlermeister (Techn. Ausbildung im Bereich Holz) oder eine vergleichbare Ausbildung
10