Erstellung von Excel-Reports und Forecast-Dokumenten - Abteilungsübergreifende Kommunikation sowie Informationsaustausch mit unseren weltweiten Niederlassungen - Auftragsverfolgung und Rechnungserstellung für laufende Projekte
1
Kennziffer: S2126386 - Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei der PAV Herzog genau richtig … Wir sind auf der Suche nach Sachbearbeitern (m/w/d) Back Office in Lampertswalde. (S2126386) … Auftragsannahme und -eingabe ins System
2
Bearbeitung der eingehenden Post - telefonische Kontaktaufnahme bei Eingang einer schriftlichen Anfrage … Grundkenntnisse der deutschen Sprache - Motivation, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit - Führerschein wünschenswert, jedoch nicht Bedingung
3
Auftragsannahme und -abwicklung: Bearbeitung von Kundenaufträgen, Erfassung und Pflege von Auftragsdaten im Warenwirtschaftssystem - Kundenkommunikation: Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, sowohl schriftlich als auch telefonisch
4
Sie unterstützen das Team in der Büro- und Projektorganisation sowie bei administrativen Aufgaben - Sie übernehmen die Planung, Abstimmung und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Dienstreisen - Sie dokumentieren Besprechungen durch Präsentationen, Protokolle und unterstützen bei der Live-Prozessmodellierung …
5
Nur dank ihnen kommen wir unseren ehrgeizigen Zielen jeden Tag ein Stück näher. Und gemeinsam mit der kontinuierlich steigenden Bedeutung der Erneuerbaren Energien für eine nachhaltige Energieversorgung, wachsen auch wir als Unternehmen stetig weiter
6
Vorbereiten und Organisieren von Meetings - Qualitätssicherung im Bereich Wartung/Service - Übernahme von Arbeiten im Materialwirtschaftssystem, z.B. Angebote, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Wareneingang und Liefertermin-Controlling
7
Auftragsabwicklung und Rechnungslegung für Neu- und Gebrauchtwagen - Administration des Fahrzeugbestandes - Kaufmännische und organisatorische Unterstützung für den Verkauf - Prämienverwaltung für FORD - Marketingverantwortung für Neuwagenbudget FORD
8
Bearbeitung von Händleranfragen per Telefon und E-Mail - Erfassung von Strom- und Gasverträgen in unserem System - umfassende Kundenbetreuung unserer Handelspartner - Kontinuierliche Pflege der Kundendatenbank - Unterstützung bei Vertriebsprojekten
9
Deine zukünftigen Aufgabenbereiche bei uns: Gemeinsam mit deinem Team bist du telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner - Du erstellst Servicetickets aus Kundenanfragen und leitest sie an die Fachabteilungen weiter
10