Sie bearbeiten eigenverantwortlich Supportanfragen und technische Problemstellungen rund um unsere VoIP-Telefonanlage CallManager - Sie konfigurieren die VoIP-Telefonanlage, CallFlows sowie KI-Anbindungen - Sie analysieren und beheben Störungen in VoIP-Setups, Netzwerkkomponenten und Hardware (z. B
1
Technik im Blut: Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung als Techniker (Elektrotechnik oder vergleichbar) – Hauptsache, Du brennst für Technik und Innovation. Erfahrung: Know-how in Prozessleitsystemen und Windows-Umgebungen (Active Directory, WSUS, Backup Recovery, AV-Management)
2
Unterstützung lokaler Benutzer:innen durch Installation von, Support mit und Fehlerbehebung für die IT-Infrastruktur, Endbenutzergeräte und Anwendungen - Verwaltung von Support-Tickets, Bereitstellung von First- und Second-Line Support - Durchführung von proaktiver Wartung, um die Verfügbarkeit der gesamten IT …
3
Sie sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) des Kunden vor Ort. Sie übernehmen die Beratung des Kunden in technischen und logistischen Fragen. Sie sind das Bindeglied zwischen dem Kunden vor Ort und dem Stammhaus der thyssenkrupp Marine Systems
4
Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an den Amazon-Logistikzentren verbessern - Mentoring und Förderung von Kolleg:innen - Technologies: Support - Linux - Windows - Cisco - ITIL - More: Effizient funktionierende IT-Systeme sorgen dafür, dass der Betrieb bei Amazon jederzeit in Höchstgeschwindigkeit läuft
5
Vorschlagen neuer Prozesse, die den Einsatz von IT an den Amazon-Logistikzentren verbessern - Mentoring und Förderung von Kolleg:innen - Technologies: Support - Linux - Windows - Cisco - ITIL - More: Unser Ops Tech Solutions Team (OTS) bietet allen Amazon-Betriebsstandorten weltweit laufenden Tech-Support
6
Technischer Ansprechpartner für die Produkte und Applikationen - Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen - Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Engineering, Manufacturing und Customer Service - Kontinuierliche Verbesserung der Produkte durch die Weiterentwicklung von Tests sowie Workflows
7
Ansprechperson unserer internationalen Kunden bei technischen Problemen und Fragestellungen - Entgegennahme von 2nd-/3rd-Level-Supportanfragen; Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring - Koordination von Supportanfragen wie auch Lösungswegen mit unseren Partnern und Zulieferern
8
Sie gewährleisten den reibungslosen Betrieb von Softwareanwendungen - Sie übernehmen eigenverantwortlich die Fehlerbehebung oder koordinieren die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern - Sie verbessern Prozesse und entwickeln die Fachanwendungen und -systeme unseres Kunden weiter
9
BayWa r.e. Jobportal - 93/1 GPF Witthayu Towers, Witthayu Road, Lumpini, Pathumwan … As a Technical Support Engineer, you will provide both onsite and remote technical support, troubleshooting, and commissioning for solar energy systems
10