Sie unterstützen bei konzernweiten Projekten und Initiativen, u.a. die Implementierung von S4/HANA als Meilenstein für unsere digitale Transformation. Sie managen und unterstützen unsere nationalen Steueranforderungen, u.a. die Vorbereitung und Prüfung von Steuererklärungen und -meldungen, Berechnung von laufenden und …
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Lerne die Kunst der professionellen Gesprächsführung: Trainiere Beratung, Coaching und Supervision im Bereich sozialer Sicherung, in arbeitsmarktbezogenen Fragestellungen und im kommunalen Verwaltungshandeln. Werde Expertin/Experte im Case-Management: Begleite Menschen in sozialen und familiären Notlagen und …
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Organisation & Koordination von Dienstreisen, Büro- und Eventmanagement ✔ Ansprechperson für Mitarbeitende, Bewerbende & externe Dienstleister ✔ Bearbeitung von Post & allgemeinem Schriftverkehr ✔ Bestellung & Verwaltung von Büromaterial
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Gestalten Sie mit uns die Immobilienlandschaft von morgen – und bauen Sie Ihre Karriere bei einem erfolgreichen Unternehmen aus Limburg auf … Unterstützung der Immobilienabteilung in allen administrativen, organisatorischen und strategischen Belangen
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Führung des ca. 40-köpfigen Teams, u.a. Einarbeitung, Personalplanung, Briefings, Weiterentwicklung - Steuerung über betriebliche Kennzahlen, u.a. Wareneinsatz, Personaleinsatz - Kontrolle der Kassenbestände, Tagesabschlüsse, Inventuren und andere kaufm
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Sie übernehmen eigenverantwortlich Prozessaktivitäten im Service Lifecycle mit Schwerpunkt auf Service Transition und Service Operation und sorgen so für einen stabilen und sicheren Betrieb der ORACLE-Datenbanksysteme. Sie koordinieren die Übernahme neuer Datenbanken in den Betrieb, prüfen die Einhaltung von …
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Be empowered. Begin: Gezieltes Onboarding-Programm & Personalzimmer nach Verfügbarkeit für deinen Start … Dann bewirb dich initiativ für unsere administrativen Bereiche - ob Finance, Reservierung, HR oder Sales, wir freuen uns auf deine Expertise
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Eigenständige Büroorganisation sowie Bearbeitung von Post, E-Mails und Telefonanfragen - Unterstützung bei der Pflege von Personal- und Klienten Daten - Anwendung und Pflege des Zeiterfassungssystems im täglichen Arbeitsablauf
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Sie verfügen über Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Freude an vielfältigen administrativen Aufgaben? Dann sind Sie hier genau richtig … Schnittstellenfunktion: Sie koordinieren die Kommunikation zwischen internen Bereichen wie Recruiting, Personalabteilung und Marketing
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