Entgegennahme, Qualifizierung und Bearbeitung telefonischer Anfragen im Service Desk - Einrichtung, Aufbau und Inbetriebnahme von Endgeräten an den von uns betreuten Standorten - Annahme, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen der Medizin- u
1
Vorwiegend Tätigkeiten im Onsite-Support - Unterstützung bzw. selbstständiges Aufstellen von Monitoren und PCs - Unterstützung bei Umzügen von PC Arbeitsplätzen … IT-Grundwissen und ausgeprägte IT-Affinität wünschenswert - Idealerweise Studierende aus dem IT-Bereich, jedoch keine Voraussetzung
2
Aufnehmen, klassifizieren und analysieren von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen im bestehenden Ticketsystem unter Einhaltung definierter IT Service-Prozesse - Beheben von Störungen via Remotesteuerung - Betreuen einer großen Microsoft-basierten IT-Umgebung inkl. gängiger Tools
3
Wir glauben, dass jede:r Einzelne einen wichtigen Beitrag leisten kann und suchen deshalb kontinuierlich nach Talenten, die unser Team tatkräftig verstärken können. ARE YOU READY TO BREAK NEW GROUND? Standort: Bautzen/Dresden
4
Du bist erste Ansprechperson für alle Mitarbeitenden unserer Kunden rund um ihren IT-Arbeitsplatz - Zu deinen Aufgaben gehört die (telefonische oder systemische) Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen - Du löst den Großteil der Kundenanliegen mithilfe der Knowledge Datenbank und deiner Erfahrung bereits im …
5
1st-Level-Support für Hard- und Softwareanfragen - Annahme und Bearbeitung von Störungen über Ticketsystem, Telefon oder E-Mail - Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen - Dokumentation von Vorfällen und Lösungswegen - Unterstützung bei der IT-Betreuung von Standorten
6
Optimierung der Leistungserbringung im Teilfachgebiet 41b – „DVN, Anwendungen, Dienste und Plattformen“ und Führung der Beschäftigten des Teilfachgebiets - Sicherstellung eines kundenorientierten 1st-Level Supports und des störungsfreien operativen Betriebs im Service Desk einschließlich der Konzipierung, Planung und …
7
Unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen zu allen eingesetzten Systemen und Programmen; hierbei stärken Ihnen 30 Kolleg*innen im Helpdesk den Rücken - Übernehmen Sie das Einrichten, Betreuen sowie Sicherstellen der Arbeitsplatzsysteme wie PCs, NBs, Drucker Softwaresysteme, Laborsysteme und der mobilen …
8
asap Permanent 3710 - Für ein Projekt suchen wir einen User Help Desk(m/w/d). Ihre Aufgaben sind … Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen - Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) - Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt-Abteilung liegt die …
9
Hohes Maß an Entscheidungs- und Organisationsfähigkeit … In unserem Amt für Digitalisierung, Smart City und Informationstechnik - Abteilung Information und Kommunikation - möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Teamkoordinator IT-Helpdesk besetzen
10