1.758 Helpdesk-Jobs

Logo Pro Klinik Holding GmbH
Neuruppin
vor 13 T
vor 13 T

Mitarbeiter (m/w/d) für den MIT Service Desk

Entgegennahme, Qualifizierung und Bearbeitung telefonischer Anfragen im Service Desk - Einrichtung, Aufbau und Inbetriebnahme von Endgeräten an den von uns betreuten Standorten - Annahme, Priorisierung, Bearbeitung und Dokumentation von Störungen der Medizin- u

Pro Klinik Holding GmbH

1

Logo Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH
Karlsruhe
vor 13 T
vor 13 T

Werkstudent*in im Service Desk

Vorwiegend Tätigkeiten im Onsite-Support - Unterstützung bzw. selbstständiges Aufstellen von Monitoren und PCs - Unterstützung bei Umzügen von PC Arbeitsplätzen … IT-Grundwissen und ausgeprägte IT-Affinität wünschenswert - Idealerweise Studierende aus dem IT-Bereich, jedoch keine Voraussetzung

Städtisches Klinikum Karlsruhe gGmbH

2

Logo NEW YORKER
Braunschweig
vor 1 M
vor 1 M

Mitarbeiter* für Systemintegration mit IT Service-Desk

Aufnehmen, klassifizieren und analysieren von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen im bestehenden Ticketsystem unter Einhaltung definierter IT Service-Prozesse - Beheben von Störungen via Remotesteuerung - Betreuen einer großen Microsoft-basierten IT-Umgebung inkl. gängiger Tools

NEW YORKER

3

Logo NTT DATA Business Solutions AG
Bautzen, Dresden
vor 9 T
vor 9 T

Service Desk Consultant (w/m/d)

Wir glauben, dass jede:r Einzelne einen wichtigen Beitrag leisten kann und suchen deshalb kontinuierlich nach Talenten, die unser Team tatkräftig verstärken können.  ARE YOU READY TO BREAK NEW GROUND? Standort: Bautzen/Dresden

NTT DATA Business Solutions AG

4

Logo Ratiodata SE
 
vor 9 T
vor 9 T

Mitarbeiter (m/w/d) User-Help-Desk

Du bist erste Ansprechperson für alle Mitarbeitenden unserer Kunden rund um ihren IT-Arbeitsplatz - Zu deinen Aufgaben gehört die (telefonische oder systemische) Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen - Du löst den Großteil der Kundenanliegen mithilfe der Knowledge Datenbank und deiner Erfahrung bereits im …

Ratiodata SE

5

Logo www.aschert-bohrmann.de
Köln
€ 30.314 | vor 11 T
vor 11 T
€ 30.314

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln

1st-Level-Support für Hard- und Softwareanfragen - Annahme und Bearbeitung von Störungen über Ticketsystem, Telefon oder E-Mail - Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen - Dokumentation von Vorfällen und Lösungswegen - Unterstützung bei der IT-Betreuung von Standorten

www.aschert-bohrmann.de

6

Logo Landesbetrieb IT.Niedersachsen
Hannover
€ 3.653 | vor 9 T
vor 9 T
€ 3.653

Teilfachgebietsleitung [m|w|d] für das Fachgebiet 41 – Service Desk

Optimierung der Leistungserbringung im Teilfachgebiet 41b – „DVN, Anwendungen, Dienste und Plattformen“ und Führung der Beschäftigten des Teilfachgebiets - Sicherstellung eines kundenorientierten 1st-Level Supports und des störungsfreien operativen Betriebs im Service Desk einschließlich der Konzipierung, Planung und …

Landesbetrieb IT.Niedersachsen

7

Logo DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gemeinnützige GmbH
Berlin-Steglitz
vor 13 T
vor 13 T

IT Support Helpdesk (w/m/d)

Unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen zu allen eingesetzten Systemen und Programmen; hierbei stärken Ihnen 30 Kolleg*innen im Helpdesk den Rücken - Übernehmen Sie das Einrichten, Betreuen sowie Sicherstellen der Arbeitsplatzsysteme wie PCs, NBs, Drucker Softwaresysteme, Laborsysteme und der mobilen …

DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gemeinnützige GmbH

8

Logo agex-it.de
Hannover
vor 20 T
vor 20 T

User Help Desk(m/w/d)

asap Permanent 3710 - Für ein Projekt suchen wir einen User Help Desk(m/w/d). Ihre Aufgaben sind … Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen - Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) - Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt-Abteilung liegt die …

agex-it.de

9

Logo Stadt Friedrichshafen
Friedrichshafen-Schnetzenhausen
vor 14 T
vor 14 T

Teamkoordination IT-Helpdesk M/F/X

Hohes Maß an Entscheidungs- und Organisationsfähigkeit … In unserem Amt für Digitalisierung, Smart City und Informationstechnik - Abteilung Information und Kommunikation - möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Teamkoordinator IT-Helpdesk besetzen

Stadt Friedrichshafen

10