die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen und den Support von Usern in einem internationalen Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche (Automotive) - den Betrieb und Helpdesk der zentralen Windows Client Umgebung - die Mitarbeit bei der Konzeption des Client Standards im Zuge einer konzernweiten Hardwareerneuerung
1
Festanstellung, Vollzeit · Ulm - Die Betreuung verschiedener Software, z.B. DMS, Fachanwendungen, Kanzleisoftware oder HR-Software - Einrichtung, Pflege und Optimierung von Arbeitsprozessen (Workflow-Management) - Sie arbeiten mit den Fachabteilungen, unserem 1st und 2nd-Level-Support, unserem IT-Infrastruktur- und …
2
Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st-Level-Support - Benutzerverwaltung, Passwortreset und Unterstützung bei Softwareproblemen - Dokumentation von Störungen und Lösungen im Ticketsystem - Zusammenarbeit mit IT-Fachbereichen zur Problemlösung
3
Helpdesk: First & Second-Level IT-Support der DVS Technology AG - IT-Service: Umsetzung des Serviceprozesses der Client-Hardware & Peripherie bei End-Usern der DVS Technology AG am Standort Dietzenbach - Technische Unterstützung von On- und Offboardings der Mitarbeiter
4
Du bist erste Ansprechperson für alle Mitarbeitenden unserer Kunden rund um ihren IT-Arbeitsplatz - Zu deinen Aufgaben gehört die (telefonische oder systemische) Annahme und Qualifizierung von Kundenanfragen - Du löst den Großteil der Kundenanliegen mithilfe der Knowledge Datenbank und deiner Erfahrung bereits im …
5
1st-Level-Support für Hard- und Softwareanfragen - Annahme und Bearbeitung von Störungen über Ticketsystem, Telefon oder E-Mail - Einrichtung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen - Dokumentation von Vorfällen und Lösungswegen - Unterstützung bei der IT-Betreuung von Standorten
6
Unterstützen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen zu allen eingesetzten Systemen und Programmen; hierbei stärken Ihnen 30 Kolleg*innen im Helpdesk den Rücken - Übernehmen Sie das Einrichten, Betreuen sowie Sicherstellen der Arbeitsplatzsysteme wie PCs, NBs, Drucker Softwaresysteme, Laborsysteme und der mobilen …
7
asap Permanent 3710 - Für ein Projekt suchen wir einen User Help Desk(m/w/d). Ihre Aufgaben sind … Vereinzelt persönlicher Support am Service-Tresen - Ticketerstellung / -bearbeitung in klassischem Tickettool (Toolname: Servicemanager) - Durchführung von vielen Erstlösungen im Front-Office (in der Gesamt-Abteilung liegt die …
8
Die Kliniken Südostbayern AG - Wir sind führender Gesundheitsanbieter der Region mit über 4.000 Mitarbeitenden sowie über 160.000 versorgten Patienten pro Jahr … Als Leitung IT Service-Desk (w/m/d) des Geschäftsbereichs Digitalisierung und Innovation am Klinikum Traunstein - in Vollzeit
9
IT-Administration: Verantwortlich für die Installation und Wartung von Arbeitsplatzrechnern (PC, MAC) sowie zugehöriger Hard- und Software - User Helpdesk: Die fachmännische Unterstützung/ Beratung der Anwender:innen im Umgang mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben
10